Kostenlose und schnelle Lieferung *| Jetzt kaufen, später zahlen | Klicken Sie auf & Sammeln | Kein Quibble kehrt zurück

OLPRO 'Drunk Tanks' - In Zusammenarbeit mit einem örtlichen Pub bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten während der Festtage an

RSS

4. Dezember 2013


Zu dieser Jahreszeit, wie im Herzen des Sommers, in dem das Grillwetter die Chancen auf Alkohol am Steuer erhöht, führte die Polizei großartige Kampagnen durch, in denen die Risiken des Alkoholkonsums hervorgehoben wurden und sie sich dann ans Steuer setzten. Die Geschichten von Menschen, die ihre Lieben verloren haben, weil Menschen getrunken haben und dann in ihr Auto gestiegen sind, sind schrecklich, weil sie völlig unnötig sind. Es gibt keine Notwendigkeit für jemanden zu trinken und zu fahren und keine Entschuldigung dafür, jemals.

Eine der größten Gefahren, auf die ständig hingewiesen wird, ist das Übersteigen der Grenzen - die Menschen, die 2 oder 3 Pints ​​haben und sich auf den Weg nach Hause machen, weil sie das Gefühl haben, es schaffen zu können. Dies ist häufig in ländlichen Gebieten der Fall, in denen die Menschen der Ansicht sind, dass die Risiken sowohl eines Unfalls als auch eines Fangs geringer sind.

Als wir mit der lokalen Vermieterin Liz Jennings im Drum & Monkey, einem Pub in einer sehr ländlichen Gegend, sprachen, sprachen wir darüber, den Gästen die Möglichkeit zu geben, in der Kneipe in einem schönen warmen OLPRO-Zelt zu schlafen. Diese Option gibt es, ob sie trinken oder nicht. Die meisten Leute, die im Pub ankommen, sind zum Essen da, da das Drum & Monkey fantastisches Essen bietet. Bei einer Gruppe von 4-6 Personen, die sich alle zum Essen treffen, trinken sie vielleicht ein paar Flaschen Wein oder alle haben das Gefühl, etwas trinken zu wollen - und hier sind wir hereingekommen.

Wir würden 4 große OLPRO-Zelte als vorübergehende Übernachtungsmöglichkeit während der Festtage aufstellen, damit die Leute über Nacht bleiben und morgens abreisen können - alles kostenlos. Die Idee war, dass diejenigen, die 2 oder 3 Pints ​​genossen und daher nicht nach Hause fahren konnten und nicht nach Hause fahren sollten, bis zu dem Morgen bleiben können, an dem ihr Blut- / Alkoholspiegel auf eine sichere Menge gefallen wäre.

Wer mehr trinkt, kann nur nach Hause fahren - und morgens fahren ist genauso gefährlich. Aber dies bietet eine Option für vernünftige Trinker, die niemals trinken und fahren würden. Haben Sie einen schönen Abend, trinken Sie ein paar Drinks und bleiben Sie dann über Nacht ohne Auswirkungen auf ihre Brieftasche.

Letzte Nacht gingen wir zum Drum & Monkey und hatten jeweils drei Pints ​​(auch sehr gut) und gingen dann um 11 zu den Zelten. Wir übernachteten im 8-Bett-Wichenford-Zelt und verwendeten Berrow Hill Schlafsäcke. Draußen war eine Barmy 6 Grad! - also nicht tropisch, aber nicht kalt und deshalb brauchten wir keine heizungen.

Einmal im Zelt war es schon viel wärmer als draußen und in den Innenzelten noch wärmer, so dass es einmal im Schlafsack sehr eng war. Auf einer Luftmatratze, die oben auf der eingenähten Innenseite lag, war ich weit weg vom Boden und warm.

Die Umgebung war sehr ruhig und als ich heute morgen um sieben Uhr aufwachte, hatte ich einen hervorragenden Schlaf. Wir tranken morgens eine Tasse Kaffee und sprachen um halb neun mit BBC Hereford & Worcetser über das Programm. Um neun Uhr machten wir uns dann auf den Weg.

OLPRO Angebot fünf Zelte:

Der Knightwick - 3 Bett - https: // www. OLPRO .de / products / Das-Knightwick-3-Liege-Zelt

Der Martley - 6 Betten - https: // www. OLPRO .de / collections / technical-family-zelte / produkte / the-martley-zelt

Die Wichenford - 8 Schlafplätze - https: // www. olpro .de / Sammlungen / technisch-Familienzelte / products / the-wichenford-Zelt

und neu für 2014:

Cocoon 4 - 4 Schlafplätze

Cocoon 8 - 8 Schlafplätze

Mit Ausnahme des Cocoon 8 sind alle bis Ende des Jahres im Drum & Monkey zu sehen und campen.

Alle Zelte wurden in Worcestershire entworfen. Ein weiterer Aspekt der Zusammenarbeit mit Drum & Monkey war, dass zwei lokale Unternehmen zusammenarbeiteten. Wir sprechen mit Drum & Monkey über ein ähnliches Programm im Sommer, wenn es sicher noch populärer wird.

Alle OLPRO-Zelte sind in Zeltunterlagen und Innenzelten eingenäht, die einzeln verpackt werden können. Sie sind komplett versiegelte Zelte mit 5000 H / H-Ausläufern, was bedeutet, dass sie 5 Meter Wasser vor dem Auslaufen und die Bodenplatte 10 Meter halten. Sie haben außerdem einen zusätzlichen Windschutz an den Kanten und Nylon-Innenzelte, um die Wärme zu bewahren.

Wenn es jedoch zu warm wird, befindet sich rund um das Wichenford-Zelt eine Belüftung, und der Stoff selbst ist vollständig atmungsaktiv. Alle Fenster sind bei allen Zelten mit einer Belüftung versehen. Alles in allem sehr anpassungsfähige Zelte und perfekt für Camping im Winter.

Ich denke, dass das Campen in der Kneipe zu jeder Jahreszeit einen großartigen Abschluss bildet.

Das Programm wurde in der Presse ausführlich behandelt, darunter:

On Free Radio (3. und 4. Dezember 2013)

Auf BBC Hereford & Worcester (3. und 4. Dezember 2013)

Heute auf BBC Midlands (3. Dezember 2013)

On ITV Central News (3. Dezember 2013 - 2 Minuten Stück)

On Heart FM (4. Dezember 2013)

Wir waren die meistgelesene Nachricht auf BBC Online am Morgen des 4. Dez.

und die folgenden online, um nur einige zu nennen:

http://www.itv.com/news/central/update/2013-12-03/pub-landlady-trials-drunk-tanks-for-customers-who-have-had-one-too-many/

http://www.itv.com/news/central/update/2013-12-03/pub-regulars-support-drunk-tanks-idea/

http://www.whatsonhere.co.uk/resource/news/?article=796–PUB%20SETS%20UP%20POP-UP%20DRUNK%20TANK%20FOR%20CHRISTMAS

http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-hereford-worcester-25199639


und in mehreren nationalen Zeitungen, darunter:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2517600/Landlady-puts-tents-beer-garden-punters-enjoy-drink-driving-provides-bacon-sandwich-hangover.html

Vorherigen Post Nächster Beitrag

  • Daniel Walton
-->