Kostenlose und schnelle Lieferung *| Jetzt kaufen, später zahlen | Klicken Sie auf & Sammeln | Kein Quibble kehrt zurück

Kochen eines Lammbratens auf dem OLPRO Safire

RSS

An diesem Osterwochenende habe ich beschlossen, den Lammbraten auf unserem OLPRO Safire Barbecue zuzubereiten.

Ich wusste, dass es gut sein würde, hätte aber nie gedacht, dass es so gut sein würde.

Das ist, was passiert ist

Das Lammfleisch war 1,5 kg schwer und ich habe es mit einer Mischung aus Olivenöl, schwarzem Pfeffer, Salz und einer Lammkräutermischung aus dem Supermarkt eingerieben.



Ich habe zwei BBQ-Feuerzeuge und 7 Holzkohlebrenner in den Safire gelegt und die Feuerzeuge angezündet.


Als die Brickettes nach ca. 15 Minuten weiß geworden waren, stellte ich doch die Verlängerung und die Grillplatte für den Safire auf. 




Ich legte das Lamm auf das Bratrost auf der Grillplatte mit dem Deckel auf, um es 1 Stunde lang zu kochen

 

 

Nach der Stunde drehte ich das Lamm über und fügte hinzu, einige in Olivenöl mit Meersalz abgerieben die neuen Kartoffel zu den Graben neben die Kohle Grube und ein paar mehr Stücke von Holzkohle hinzugefügt.


Nach einer weiteren Stunde waren das Lamm und die Kartoffeln fertig



 

 

 

 

 





Unnötig zu erwähnen, dass das Lamm ein voller Erfolg war und die ganze Familie auf jeden Fall wieder mit dem OLPRO Safire kochen wird.

Vorherigen Post Nächster Beitrag

  • Daniel Walton
-->