Kostenlose und schnelle Lieferung *| Jetzt kaufen, später zahlen | Klicken Sie auf & Sammeln | Kein Quibble kehrt zurück

Review: Wanderlust Camper Co, für familienfreundliche Road Trips

RSS
Review: Wanderlust Camper Co, für familienfreundliche Road Trips

Dieser Blog erschien zuerst auf Jonglieren auf Rollschuhen und wird von Zoe Holland geschrieben. 

Schläft: bis zu 5 Personen in Sally

Preis: ab 72,64 € / Nacht Nebensaison

Ort: Sammlung von Dymock, Gloucestershire

Wanderlust Camper Co ist ein unabhängiger Camper-Van-Vermieter, der sich im Besitz von Annah und Andy Todman befindet. Die in Dymock in einem ländlichen Teil von Gloucestershire gelegenen Vans sind ideal, um die Landschaft rund um die Grenzbezirke Hereford und Worcestershire zu erkunden oder einen Abstecher nach Wales, in die Midlands oder in das West Country zu unternehmen.

Ich habe die Entwicklung von Wanderlust Camper Co im vergangenen Jahr mit großem Interesse verfolgt, da so vieles, wofür sie stehen, meine eigene Leidenschaft für Familienabenteuer anspricht. Annah und Andy beschlossen, ihre maßgeschneiderte Flotte familienfreundlicher Transporter zusammenzustellen, nachdem sie sich Mühe gegeben hatten, geeignete Fahrzeuge für ihre eigenen Abenteuer auf der Straße zu finden, als sie eine Familie wurden. Sie erklären,

'Als unsere Familie wuchs, wuchs auch unser Bedürfnis nach geräumigen, familienfreundlichen Häusern auf Rädern. Die Möglichkeiten, die uns als Familie zur Verfügung standen, waren entweder zu klein für einen komfortablen Aufenthalt oder zu groß für die Straße (oder den Lizenztyp)..'

Sie beschlossen, dass Familien eine andere Option benötigen, und gründeten Wanderlust Camper Co Anfang 2017. durch die begrenzte Auswahl Nachdem im Angebot zur Zeit fühlte sich frustriert sie machten es ihren Fokus auf individuelle Gestaltung jedes ihrer Interieurs praktisch, gemeinsame Räume mit bequemen Schlaf während immer noch den Einbau in ein Fahrzeug, das leicht Landstraßen navigieren können.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Wanderlust Camper Co.

Die Van-Flotte von Wanderlust Camper Co besteht aus 3 speziell umgebauten Vans mit den liebevollen Namen Sally, Lula und Amelia. Die Transporter fallen sofort durch ihre himmelblau glänzende Karosserie auf. Ich war hocherfreut, eingeladen zu werden, einen ihrer Vans zu bewerten, um ihn im Blog zu veröffentlichen und die praktischen Aspekte für mich selbst zu testen. Also fuhr ich im Oktoberhalbjahr 4 Stunden von East Sussex, um Annah zu treffen, damit ich Sally testen konnte… ihren größten Van für 3 Nächte… mit zwei Kindern im Schlepptau….und kein anderer Erwachsener sichern! ich erforderlich Sally, um unsere Bedürfnisse zu befriedigen, oder ich war für ein paar knifflige Tage da!

Bevor ich das Fahrzeug abholte, nahm Annah Kontakt mit mir auf, um sicherzustellen, dass sie alle relevanten Unterlagen für den Versicherungsschutz hatte. Die Kommunikation war durchweg ausgezeichnet ... da es einige sprichwörtliche "Kästchen" gibt, die angekreuzt werden müssen, bevor ich legal abgesichert werde, um Sally zu fahren. Annah erklärte klar, was ich tun musste, um diesen Prozess abzuschließen, und war geduldig und unterstützend zugleich!

Als wir in Annahs Haus ankamen, um unser Haus für die nächsten Tage abzuholen, wurde uns Sally vorgestellt….und sie ist eine Schönheit! Sally bietet bequem Platz für bis zu 4 Personen mit einem Etagenbett hinter dem Fahrersitz, einem Küchenbereich mit Stauraum in der Mitte und einem Sitzbereich, der sich in einen großen Doppelschlafbereich im Fond verwandelt. Alles wurde vom Kunden entworfen und hergestellt, was bedeutet, dass alles einen klaren Zweck und eine klare Funktion hat.

Ich fand es überraschend beherrschbar, Sally zu fahren. In meiner Rolle als Lehrer für besondere Bedürfnisse fahre ich einen Minibus, um mir einen Einblick in die Aspekte des Fahrens mit großen Fahrzeugen zu verschaffen, von denen ich wusste, dass sie eine persönliche Herausforderung darstellen. In diesem Sinne habe ich dafür gesorgt, dass wir mehr als genug Essen hatten, um uns durch die Woche zu bringen, damit ich nicht in geschäftigen Parkhäusern in Supermärkten navigieren musste, und ich habe Tage mit Blick auf Parken und Fahren geplant. Diese Entscheidungen wurden aufgrund meines eigenen Mangels an Vertrauen getroffen. Trotzdem hat sich mein Selbstvertrauen am Ende unserer drei Tage bei Sally deutlich verbessert und ich fand die tägliche Logistik viel einfacher als erwartet. Dies sind Fahrzeuge, die Sie können Fahren Sie als Alleinerziehender, auch wenn Sie sich wie ich nicht allzu sicher fühlen. Sie sind leicht zu fahren und klein genug, um ohne Komplikationen effektiv zu manövrieren.

Der Vordersitz bietet Platz für einen Fahrer und zwei Passagiere, was für unseren kleinen Roadtrip perfekt funktionierte. Es hat so viel Spaß gemacht, dass meine beiden Navigatoren vorne mit mir saßen, und sie mochten mit Sicherheit die neue Perspektive, die sich über dem Rest des Verkehrs auf der Autobahn erhebt.

Die Küche ist so konzipiert, dass sie auf so kleinem Raum viel Platz bietet… es ist erstaunlich! Es gibt zwei Gaskochfelder zum Kochen, wobei das Gas eingeschaltet wird, wenn Sie für Ihr Abendcamp parken. Es gibt auch einen Kühlschrank unter der Theke, ein Spülbecken (mit einem bei Ankunft gefüllten Wasserkanister), einen Toaster, einen Wasserkocher, Reinigungsmittel, Utensilien, Geschirr, Besteck und viel Stauraum für Vorräte. Immer wieder, als ich diesen Raum nutzte, war ich überrascht, wie funktional die Einrichtungen waren. Kleine Aufmerksamkeiten wie die hohe Qualität OLPRO Küchengeschirr fügte ein Gefühl von Luxus hinzu und ihre Haltbarkeit wurde im Hinblick auf die Kinder geschätzt.

Der Sitzbereich lässt sich leicht in einen Essbereich verwandeln, indem ein Tischpfosten und eine Platte in den Boden eingesetzt werden. Wir saßen bequem zu dritt, aber ich würde mir vorstellen, dass der Raum Platz für bis zu 5 oder 6 Personen bietet.

Die Kinder liebten beide die Etagenbetten! Daisy war besonders eng in ihrer oberen Koje. Logan tendierte im Alter von 3 aus dem unteren Bett (sehr zu seinem Ärger) zu rollen, mit mir so schlief im Doppel nach der ersten Nacht. Sie müssen Ihre eigene Bettwäsche mitbringen, also haben wir Schlafsäcke, Kissen und warme Schlafanzüge mitgenommen (dies war Oktober).

Der Van hat ein sehr effektives Heizsystem, das warme Luft auf einen Timer bläst, aber wir entschieden, dass es ein bisschen laut sein könnte, wenn man durch die Nacht läuft. Glücklicherweise ist Sally mit einem kompakten Kühler ausgestattet, den wir die ganze Nacht auf niedrige Hitze stellen, um uns trotz der niedrigen Außentemperaturen warm zu halten. Das Doppelbett war wieder einfach einzurichten und sehr komfortabel. Annah hat große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass ihre maßgefertigten Vorhänge und Jalousien jedes Licht ausblenden. Sie weiß, wie wichtig es ist, dass die Kinder nicht zu früh durch Tageslicht geweckt werden. Um ehrlich zu sein ... ich habe in Sally besser geschlafen als zu Hause!

Wir verbrachten 3 Nächte mit dem Auto durch Gloucestershire und Warwickshire in Sally und wir haben wirklich jede Minute geliebt. Die Kinder gewöhnten sich schnell daran, bei Routinen wie dem Auffüllen des Wasserkanisters oder dem Wachen zu helfen, als ich mich versuchsweise umdrehte. Wir wurden ein Team und es war großartig! Es gab Momente, in denen ich gestresst war… aber das würde über 3 Tage alleine mit den Kindern passieren. Im Allgemeinen liebten die Kinder ihren einzigartigen Raum und erzählten gern von ihrem Urlaub in Sally. Es ist sicherlich etwas, was ich gerne in Zukunft wieder tun würde.und ich werde definitiv in Betracht ziehen, Wanderlust Camper Co. zu verwenden. Das Verständnis, das Annah und Andy von den Bedürfnissen einer Familie auf der Straße haben, ist unübertroffen. Ich hoffe, dass 2019 ein weiteres Wanderlust-Abenteuer in Planung ist…aber diesmal bringe ich vielleicht Papa für die Sicherung… nur für den Fall, dass uns die Milch ausgeht !!

Sie können jetzt Ihr Wanderlust Camper Co-Abenteuer in Raten bezahlen. Sehen Hier für Details.

Offenlegung: Wir haben dank Wanderlust Camper Co. einen zusätzlichen Aufenthalt in Sally erhalten. Alle Gedanken und Meinungen sind meine eigenen.

Dieser Blog erschien zuerst auf Jonglieren auf Rollschuhen und wird von Zoe Holland geschrieben.

 

Vorherigen Post Nächster Beitrag

  • Siani Fahrer
-->