Erfahren Sie alles, was Sie über die Produkte und Dienstleistungen von OLPRO wissen müssen.
Produkte
-
Vorbestellen
-
Warum kann ich einen Artikel, den ich bestellen möchte, auf Ihrer Website nicht finden?
Wir listen alles auf, was wir auf unserer Website verkaufen, und unsere Suchleiste ist möglicherweise der einfachste Weg, etwas zu finden. Wenn Sie immer noch nicht finden können, wonach Sie suchen, tun wir es möglicherweise nicht oder wir haben es von der Liste genommen.
Wir entfernen keine vergriffenen Artikel und alle Artikel, die nicht auf Lager sind, werden irgendwann wieder auf Lager sein. Wenn Sie Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte das unten stehende Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns über den Online-Chat.
-
Haben Sie einen Katalog?
Unser gesamtes Produktsortiment finden Sie direkt auf unserer Website. Unser Sortiment umfasst Zelte, Markisen, Windschutze, Melamin-Sets und mehr. Wir haben keine Papierkataloge.
-
Wo kann ich OLPRO-Produkte kaufen?
Wir verkaufen alle unsere Produkte direkt online oder über Einzelhändler. Auf unserer Website sind Ihnen die niedrigsten Preise, kostenlose Lieferung und Click-and-Collect garantiert.
Wir verkaufen auch über Amazon, eBay, Argos, Halfords, Wayfair und The Range. Wir arbeiten eng mit diesen Einzelhändlern zusammen, da sie außergewöhnlichen Service und Komfort bieten.
Wir liefern auch eine große Anzahl von Campervan-Konvertern. Wenn Sie also einen neuen Campervan kaufen möchten, fragen Sie Ihren Konverter, ob er OLPRO auf Lager hat. Außer auf Messen werden Sie OLPRO nirgendwo ausgestellt sehen.
-
Kann ich mir Zelte und Vorzelte anschauen kommen?
Wir haben keinen Showroom, besuchen aber viele zeigt an jedes Jahr im ganzen Land, so dass Sie die Zelte und Markisen bei einem davon „im Fleisch“ sehen können.
Sehen Sie sich an, an welchen Shows wir teilnehmen werden Hier.
Alternativ können Sie sich eine Vielzahl unserer Produktvideos auf unserer ansehen Youtube Kanal, und detaillierte Grundrisse auf unserer Website mit allen Abmessungen und technischen Spezifikationen.
-
Was bekomme ich mit meinem Zelt/Vorzelt?
Alle OLPRO Zelte und Markisen werden mit Gestänge (Luftträger oder Fiberglas) geliefert; äußere Leinwand; Bodenplane (alle haben eine eingenähte Bodenplane); Standard-Zeltheringe aus Stahl; neonfarbene Abspannleinen und Sturmgurte.
Wenn Sie ein Zelt/Vorzelt mit Schlafmöglichkeit bestellt haben, erhalten Sie die Anzahl Innenzelte wie in der Zeltbeschreibung angegeben. Wenn Sie ein Breeze (aufblasbares) Vorzelt bestellt haben, erhalten Sie eine Handpumpe.
Überprüfen Sie im Zweifelsfall die Beschreibung des Produkts, da wir darauf geachtet haben, jeder Produktseite so viele Details wie möglich hinzuzufügen.
-
Ich habe eine Frage zu meiner Vorbestellung?
Wenn neue Produkte eingeführt werden, werden diese zunächst mit einer Vorbestellungs- oder einer Anzahlungsoption veröffentlicht.
Mit der Vorbestellung können Sie den Artikel reservieren, bevor er auf Lager ist. Manchmal können Sie dies mit einer Anzahlung tun, manchmal bitten wir Sie, den speziellen Vorbestellungspreis zu bezahlen.
Wenn Sie mit einer Vorbestellungs-Anzahlung bezahlen, wird die Anzahlung bei der Bestellung eingezogen und wir werden Sie zur Zahlung des Restbetrags kontaktieren, sobald der Artikel an uns geliefert wurde oder die Lieferung an uns innerhalb von 2-3 Tagen bestätigt wurde.
Wenn Sie vollständig bezahlen, wird die Zahlung zum Zeitpunkt der Bestellung eingezogen, nicht zum Zeitpunkt des Versands des Produkts.
Bitte vergewissern Sie sich bei der Bestellung, dass Ihre Kontaktdaten korrekt sind - wenn neue Waren eintreffen, sind wir in den Händen unserer Reederei und des britischen Zolls, sodass es zu einigen Verzögerungen kommen kann, über die wir Sie auf dem Laufenden halten müssen.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den von uns angegebenen Lieferterminen um Schätzungen handelt. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die während der Ankunft der Produkte in unserem Lager entstehen. Sollten uns jedoch Probleme bekannt werden, werden wir uns bemühen, Sie zu kontaktieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns genaue Kontaktdaten einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse mitteilen, damit wir Ihnen Updates zusenden können.
-
Passen OLPRO Markisen zu meinem Van?
In den meisten Fällen lautet die Antwort ja. Alle unsere Markisen passen für Fahrzeuge mit einer Höhe zwischen 190 cm und 250 cm. Wir bieten auch Variationen einiger unserer Markisen an, die längere Tunnel haben und für höhere Fahrzeuge bis zu 280 cm passen. - Diese sind Teil unseres XL-Sortiments. Die Tunnelbreiten unserer Markisen variieren, wenn Sie also ein kleineres Fahrzeug oder eine Heckklappe montieren möchten, überprüfen Sie bitte die Tunnelabmessungen auf den Grundrisszeichnungen, die Sie in den Produktbildern finden.
-
Warum kann ich einen Artikel, den ich bestellen möchte, auf Ihrer Website nicht finden?
-
Technische Information
-
Passt eine Ihrer Markisen auf die Rückseite von Fahrzeugen?
Unser Cubo-Breeze-Vorzelt ist das am besten geeignete Vorzelt für die Rückseite eines Fahrzeugs. Dazu gehören VW Caddys, Romahomes, Go Pods und die meisten Wohnmobile mit Heckklappe. Es ist besser geeignet, weil es einen dünneren Tunnel als andere Markisen hat. Alle unsere Markisen funktionieren, aber Sie werden feststellen, dass das Cubo Breeze aufgrund des dünneren Tunnels einfacher zu handhaben ist. Diese müssen mit den mitgelieferten Riemen befestigt werden. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oben.
-
Haben Sie Lehrvideos?
Wir haben eine große Auswahl an Produktvideos, in denen gezeigt wird, wie Sie unsere Produkte auf unseren präsentieren können Youtube Kanal.
-
Stimmt der Preis überein?
Wie Sie vielleicht wissen, erheben einige Verkaufsplattformen Verkäufergebühren, und wir müssen dies auch in die Preise einbeziehen, die wir beim Verkauf auf bestimmten Plattformen oder Marktplätzen berechnen.
Wenn Sie jedoch eines unserer OLPRO-Produkte woanders zu einem niedrigeren Preis finden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden der Sache nachgehen. Wenn es sich um einen echten Preis handelt, passen wir den Preis gerne an.
-
Woher weiß ich, ob mein OLPRO-Artikel für meine gewünschte Tonhöhe geeignet ist?
Alle unsere Produktabdruckgrößen werden auf der Produktinformationsseite angezeigt. Dies sollte genügend Informationen sein, um genau zu ermitteln, ob Sie genügend Platz für Ihren Zeltplatz haben. Wir stellen sicher, dass alle von uns hergestellten Produkte für die meisten Teilungsgrößen geeignet sind. Wir sind zuversichtlich, dass es Ihnen überall gut gehen wird.
-
Was ist Ripstop-Gewebe?
Ripstop-Gewebe ist ein gewebtes, leichtes Material mit Nylonfäden, das reiß- und reißfest ist. Es wurde entwickelt, um zu verhindern, dass Risse andauern, während die Festigkeit des Materials erhalten bleibt.
-
Aus welchem Stoff sind Ihre Zelte?
Unsere Zelte bestehen aus 150D Oxford-Polyestergewebe mit einer Wasserdichtigkeit von 5000 mm H/H.
-
Was ist eine Windschutzmarkise?
Ein Breeze-Vorzelt ist ein Wohnmobil-Vorzelt, das von OLPRO entworfen wurde. Es verfügt über vollständig aufblasbare Luftträger, die mit der mitgelieferten Luftpumpe in 5 Minuten aufgepumpt werden können. Das Breeze-Vorzelt kann direkt am Lieferwagen oder mit einer 8 oder einem Driveaway-Kit befestigt werden. Sie können auch die mitgelieferten Gurte verwenden, um sie über den Lieferwagen zu ziehen und auf der anderen Seite zu befestigen, um sicherzustellen, dass die Markise am Lieferwagen befestigt bleibt.
-
Wie robust sind die aufblasbaren Vorzelte im Wind?
Um ehrlich zu sein, wehen sie viel weniger herum, da sie sich mit dem Wind bewegen, anstatt sich zu biegen und zu brechen. Da sie nach dem Aufblasen schwer sind, neigen sie dazu, sich viel weniger zu bewegen, aber wenn sie sich bewegen, biegen sie sich auch freier in ihre Position zurück. Schauen Sie sich unsere an Youtube Kanal um ein Video unserer Markisen im Wind zu sehen.
-
Wie wird die Markise am Fahrzeug befestigt?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie Ihr Vorzelt an Ihrem Fahrzeug anbringen können. Nachfolgend sind die beliebtesten Methoden zum Anbringen Ihres freistehenden Vorzelts aufgeführt.
RiemenGurte können verwendet werden, um die Markise am Van zu befestigen, indem sie umgeworfen und auf der anderen Seite befestigt werden. Dies ist auch die einfachste Möglichkeit. Gurte sind auch für Ihren Pop-Top-Van geeignet, Sie platzieren die Gurte einfach auf beiden Seiten des Pop-Tops (einer vorne und einer hinten) und befestigen sie wie gewohnt.
Nach dem Anschnallen werden die Heringe für den Tunnel normalerweise direkt unter dem Wohnmobil befestigt, sodass Sie genau passen. Um den Standort zu verlassen, können Sie die Schnallen lösen, sodass das Vorzelt frei stehen und Sie losfahren können.
Fahrzeuge mit Dachrinnen Durch die Verwendung der 8 können Sie in kurzer Zeit für einen dichten Abschluss sorgen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Markisenschnur (Beading) in die 8 auf einer Seite zu führen und dann die 8 auf die Wohnmobil-Dachrinne zu stecken.Für Wohnmobile mit flacher Dachrinnen- oder Dachreling oder als Alternative zu Fahrzeugen mit Dachrinnen. Einige frühe VW-Transporter haben eine flache Regenrinne, wo die Verwendung eines Stangen- und Klemmensatzes eine bessere Option ist. Die meisten Markisen haben eine Gestängehülse am Markisentunnel. Eine Stange würde durch die Stangenhülse geführt und dann in die Rinne gelegt und mit den Klemmen befestigt.
Für Wohnmobile mit ausziehbarem Vorzelt (Fiamma, Omnistore usw.) Wenn Ihr Fahrzeug ein ausziehbares Vorzelt hat. Dann können Sie den darin eingebauten Markisenkanal verwenden, um Ihre Markise zu befestigen. Sie benötigen einige Längen von Figure 8 und einige Meter Kador. Suchen Sie den Markisenkanal an Ihrem ausziehbaren Vorzelt. Für 2011 wird Fiamma Markisen 2 dieser Markisenkanäle haben. Bei anderen Markisen ist dieser Markisenkanal möglicherweise weniger offensichtlich und hinter der Schiene montiert. Alles, was Sie noch tun müssen, ist, die Markise an Ihrem Windaus-Vorzelt zu befestigen und Ihr Windaus-Vorzelt wieder einzurollen.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS SIE MÖGLICHERWEISE EINE SPEZIELLE KADOR BENÖTIGEN, DA DER MARKISKANAL BEI EINER WINDOUT-MARKISE NUR 4 MM DURCHMESSER BESITZT.Andere Methoden
Sie können auch Saugnäpfe (Dent Pullers) verwenden, die an der Markise befestigt werden, und dann bleibt der Saugnapf am Van haften und hält die Markise sicher an Ort und Stelle.
Magnetstreifen werden normalerweise mit einer 8 geliefert. Dadurch können Sie die Markise an der 8 befestigen, und der Magnet haftet am Van und hält die Markise an Ort und Stelle. Magnetstreifen sind nicht ratsam, da sie Ihr Wohnmobil beschädigen könnten, indem sie tiefe Kratzer hinterlassen, wenn sie sich bewegen.
-
Passt ein Breeze-Vorzelt zu einem GoPod Caravan?
Ja. Solange die Vorzeltschiene über 140 cm lang ist und der Wohnwagen die Höhe von 240 cm nicht überschreitet, passt ein Breeze-Vorzelt gut. Führen Sie einfach die 6-mm-Sicke der Markise durch die Schiene und schon ist sie einsatzbereit.
-
Welche Tunnelgrößen haben die Breeze-Vorzelte?
Innerhalb der Breeze-Reihe unterscheiden sich die Tunnelgrößen. Auf jeder Produktseite haben wir einen Fußabdruck, der die genauen Abmessungen jedes Teils des Vorzelts genau angibt.
-
Welche Perlengröße hat mein OLPRO Breeze-Vorzelt?
In unserem gesamten Sortiment werden alle OLPRO-Produkte standardmäßig mit einer 6-mm-Sicke geliefert. Dies ist die gängigste Markisenschienengröße. Wir verkaufen jedoch spezielle Kits, mit denen Sie das Vorzelt an verschiedene Größen anpassen können.
-
Sind Ihre Footprint-Bodenplanen für feststehende Stellplätze geeignet?
OLPRO Footprints sind perfekt für die Verwendung mit harten Stellplätzen. Die Standfläche bietet Ihnen mehr Schutz vor scharfen Steinen oder Stöcken und erleichtert gleichzeitig das gesamte Campingerlebnis, indem Sie die Standfläche reinigen können, anstatt die Bodenplane Ihres Zeltes zu reinigen.
-
Können die Markisen als eigenständige Unterstände verwendet werden?
Alle unsere Vorzelte sind wegfahrbare Vorzelte, sodass sie wie ein Standardzelt aufstehen, wenn Sie sich entscheiden, das Fahrzeug wegzubewegen. Der Tunnel kann bei Nichtgebrauch weggerollt werden.
-
Passt eine Ihrer Markisen auf die Rückseite von Fahrzeugen?
-
Fragen zu Canvas-Produkten
-
Ist eine Pumpe in meinem Zelt oder Vorzelt enthalten?
Alle aufblasbaren Zelte und Markisen werden mit einer manuellen Pumpe geliefert, die auf 7 psi eingestellt ist, und wir empfehlen die Verwendung mit Ihrer Markise.
-
Wird der Tunnel meine Tür stören, wenn sie zurückgleitet?
Alle unsere Vorzelte für Wohnmobile sind universelle Vorzelte, die für eine Vielzahl von Wohnmobilen geeignet sind, darunter für jeden VW und jeden maßgefertigten Van. Zu diesem Zweck sind die Tunnel mit elastischen Bändern versehen, sodass Sie, wenn Sie Ihre Seite nach unten öffnen möchten, das elastische Band entspannen können, um Platz zwischen dem Van und der Tür zu schaffen, damit die Tür gleiten kann.
Sie können den Tunnel so belassen, dass die Tür geöffnet und geschlossen werden kann. Wenn Sie den Tunnel gegen die offene Tür oder gegen den geschlossenen Lieferwagen sichern möchten, ziehen Sie das Band an der Tür fest. Es ist ein gutes universelles System, was bedeutet, dass Sie unabhängig von Ihrem Van ein OLPRO Breeze-Vorzelt verwenden können
-
Können die Innenzelte eine aufblasbare Doppelmatratze aufnehmen?
Alle Bereiche, die als für zwei Personen gekennzeichnet sind (auf der Grundfläche), passen auf eine Doppelluftmatratze und wurden dafür getestet. Dies gilt mit Ausnahme unserer 2-Bett-Reihe.
-
Haben alle Ihre Türen Insektengitter?
Alle Türen sind mit Insektengittern ausgestattet, um diese lästigen Insekten fernzuhalten und Ihnen Sicherheit zu geben. Bitte beachten Sie die einzelnen Produktseiten für Details darüber, ob Insektengitter an jeder Tür enthalten sind.
-
Haben Ihre Innenzelte Taschen?
Ja, die größeren Zelte haben Aufbewahrungstaschen im Wohnbereich und alle Zelte haben Taschen, die in die Schlafräume des Innenzeltes eingebaut sind. Ideal für die Aufbewahrung Ihrer persönlichen Gegenstände.
-
Gibt es Clips, an denen ich eine Lampe aufhängen kann?
Ja, unsere Zelte und Markisen sind so konzipiert, dass sie das Aufhängen von Lichtern und Laternen in der Mitte der Markise/des Zeltes ermöglichen.
-
Wie lang sind Ihre Standard-Zeltheringe?
Die Länge des geraden Teils des Stifts beträgt 18 cm und der Hakenteil 2 cm.
-
Sind die Innenzelte aus Verdunkelungsmaterial?
Bei den einzelnen Produkten ist in der Produktspezifikation angegeben, ob sie dunkelgraue Innenzelte haben oder ob sie das Industriestandard-Innenzelt haben.
-
Kannst du die beiden Schlafzimmerabteile zu einem großen machen?
Die meisten unserer Innenzelte haben eine Schlafzimmertrennwand mit Reißverschluss, sodass Sie die Möglichkeit haben, zwei Schlafzimmer mit Doppelbett oder ein großes Schlafzimmer zu haben. Die Trennwand kann weggerollt werden, wenn sie nicht benötigt wird. Das findet man zum Beispiel auf der Wichenford Breeze. Wenn Sie den Grundriss des jeweiligen Zeltes überprüfen, sehen Sie, ob im Innenzelt eine gepunktete Linie zu sehen ist. Dies zeigt eine Teilungsoption.
-
Wozu dienen die Lüftungsschlitze über den Fenstern? Wann sollte ich sie öffnen?
Diese Belüftungsöffnungen sollen dazu beitragen, die Kondensation zu verringern. Um Kondensation zu vermeiden, sollten Zelte gut belüftet sein. Wir empfehlen, die Belüftungsöffnungen immer oder so lange wie möglich geöffnet zu lassen.
-
Haben Verlängerungen eine eingenähte Bodenplane?
Unsere Erweiterungen enthalten keine Bodenplanen. Auf der Produktgrundfläche finden Sie jedoch die Größe der Verlängerung, wenn Sie eine separate Bodenplane kaufen möchten.
-
Sind Ihre Vorzelte mit anderen Innenzelten kompatibel? Sind Ihre Innenzelte mit anderen Vorzelten kompatibel?
Da es so viele Zelte und Vorzelte auf dem Mainstream-Markt gibt, können wir nicht sagen, ob dies möglich ist. In Bezug auf unsere eigenen Zelte und Vorzelte usw. sind diese innerhalb des Sortiments nicht austauschbar.
-
Wie ersetze ich einen Luftstrahl?
Hier bei OLPRO machen wir die Dinge gerne schön und einfach. Das heißt, wenn einer Ihrer Balken aufgrund eines Sturms oder Überdrucks platzen sollte, können wir einen komplett neuen Ersatz (einschließlich der schwarzen Außenhülle) für so wenig wie möglich liefern. Der mitgelieferte Balken ist bereits mit eingelegtem Innenrohr versehen und kann sofort eingezippt werden. Um den alten Strahl zu entfernen; Schrauben Sie das Ventil von der Außenseite des Vorzeltes/Zeltes ab, Entpacken Sie den Träger auf der Innenseite des Zeltes/Vorzeltes, Entfernen Sie die Klettverschlüsse "Hey presto"! Der Balken ist jetzt vollständig entfernt und der neue Balken kann mit den gleichen Schritten, aber rückwärts, ersetzt werden!
-
Ist eine Pumpe in meinem Zelt oder Vorzelt enthalten?
-
Wohnmobil-Vorzelte
-
Passt eines Ihrer Markisen auf die Rückseite von Fahrzeugen?
Unser Cubo Breeze-Vorzelt ist das am besten geeignete Vorzelt für die Montage auf der Rückseite eines Fahrzeugs. Dazu gehören VW Caddys, Romahomes, Go Pods und die meisten Wohnmobile mit Heckklappe. Es ist besser geeignet, weil es einen dünneren Tunnel als andere Markisen hat. Alle unsere Markisen funktionieren, aber Sie werden feststellen, dass das Cubo Breeze aufgrund des dünneren Tunnels einfacher zu handhaben ist. Diese müssen mit den mitgelieferten Riemen befestigt werden. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oben.
-
Woher weiß ich, ob mein OLPRO-Artikel für meine gewünschte Tonhöhe geeignet ist?
Alle unsere Produktabdruckgrößen werden auf der Produktinformationsseite angezeigt. Dies sollte genug Informationen sein, um herauszufinden, ob Sie genug Platz für Ihren Zeltplatz haben. Wir stellen sicher, dass alle von uns hergestellten Produkte für die meisten uns bekannten Spielfeldgrößen geeignet sind, und sind zuversichtlich, dass es Ihnen gut geht, wohin Sie auch gehen.
-
Werden die letztjährigen Zelte mit dem diesjährigen Zubehör kompatibel sein?
Bei der Entwicklung unseres Zeltes und Zubehörs achten wir darauf, dass die Teile nach Möglichkeit modellübergreifend kompatibel sind. Leider können wir bei bestimmten Anpassungen an Produkten nicht garantieren, dass sie mit früheren Jahren kompatibel sind. Bei Kompatibilitätsproblemen mit bestimmtem Zubehör weisen wir auf der Produktseite darauf hin. Wenn Sie immer noch unsicher sind, verwenden Sie bitte das Kontaktformular am Ende der FAQ.
-
Was meinen Sie mit „Driveaway“-Vorzelt?
Driveaway bedeutet, dass Sie das Vorzelt auch dann benutzen können, wenn es nicht am Fahrzeug befestigt ist – Sie können „wegfahren“ und sowohl Ihr Wohnmobil als auch Ihr Zelt unabhängig voneinander nutzen. Fädeln und haken Sie den Tunnel von Ihrem Lieferwagen ab und rollen Sie den Tunnel auf, wie Sie es mit Zelttüren tun würden.
-
Was ist ein Breeze-Vorzelt?
Ein Breeze-Vorzelt ist ein Wohnmobil-Vorzelt, das von OLPRO entworfen wurde. Es verfügt über vollständig aufblasbare Luftbalken, die mit der mitgelieferten Luftpumpe in 5 Minuten aufgepumpt werden können. Das Breeze-Vorzelt kann direkt am Lieferwagen oder mit einer Acht oder einem Driveaway-Kit befestigt werden. Sie können auch die mitgelieferten Gurte verwenden, um sie über den Lieferwagen zu ziehen und auf der anderen Seite zu befestigen, um sicherzustellen, dass die Markise am Lieferwagen befestigt bleibt.
-
Wie wird die Markise am Fahrzeug befestigt?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie Ihr Vorzelt an Ihrem Fahrzeug anbringen können. Nachfolgend sind die beliebtesten Methoden zum Anbringen Ihres freistehenden Vorzelts aufgeführt.
Gurte können verwendet werden, um die Markise am Van zu befestigen, indem sie umgeworfen und auf der anderen Seite befestigt werden. Dies ist auch die einfachste Möglichkeit. Gurte sind auch für Ihren Pop-Top-Van geeignet, Sie platzieren die Gurte einfach auf beiden Seiten des Pop-Tops (einer vorne und einer hinten) und befestigen sie wie gewohnt.
Nach dem Anschnallen werden die Heringe für den Tunnel normalerweise direkt unter dem Wohnmobil befestigt, sodass Sie genau passen. Um den Standort zu verlassen, können Sie die Schnallen lösen, sodass das Vorzelt frei stehen und Sie losfahren können.
Durch die Verwendung der Abbildung von 8 können Sie in kurzer Zeit einen dichten Verschluss sicherstellen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Markisenschnur (Beading) in die 8 auf einer Seite zu führen und dann die 8 auf die Wohnmobil-Dachrinne zu stecken.
Für Wohnmobile mit flacher Dachrinnen- oder Dachreling oder als Alternative zu Fahrzeugen mit Dachrinnen. Einige frühe VW-Transporter haben eine flache Regenrinne, wo die Verwendung eines Stangen- und Klemmensatzes eine bessere Option ist. Die meisten Markisen haben eine Gestängehülse am Markisentunnel. Eine Stange würde durch die Stangenhülse geführt und dann in die Rinne gelegt und mit den Klemmen befestigt.
Für Wohnmobile mit ausziehbarem Vorzelt (Fiamma, Omnistore usw.) Wenn Ihr Fahrzeug ein ausziehbares Vorzelt hat. Dann können Sie den darin eingebauten Markisenkanal verwenden, um Ihre Markise zu befestigen. Sie benötigen einige Längen von Figure 8 und einige Meter Kador. Suchen Sie den Markisenkanal an Ihrem ausziehbaren Vorzelt. Für 2011 wird Fiamma Markisen 2 dieser Markisenkanäle haben. Bei anderen Markisen ist dieser Markisenkanal möglicherweise weniger offensichtlich und hinter der Schiene montiert. Alles, was Sie noch tun müssen, ist, die Markise an Ihrem Windaus-Vorzelt zu befestigen und Ihr Windaus-Vorzelt wieder einzurollen.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS SIE MÖGLICHERWEISE EINE SPEZIELLE KADOR BENÖTIGEN, DA DER MARKISKANAL BEI EINER WINDOUT-MARKISE NUR 4 MM DURCHMESSER BESITZT.
Sie können auch Saugnäpfe (Dent Pullers) verwenden, die an der Markise befestigt werden, und dann bleibt der Saugnapf am Van haften und hält die Markise sicher an Ort und Stelle.
Magnetstreifen werden normalerweise mit einer 8 geliefert. Dadurch können Sie die Markise an der 8 befestigen, und der Magnet haftet am Van und hält die Markise an Ort und Stelle. Magnetstreifen sind nicht ratsam, da sie Ihr Wohnmobil beschädigen könnten, indem sie tiefe Kratzer hinterlassen, wenn sie sich bewegen.
-
Passt ein Breeze-Vorzelt zu einem GoPod Caravan?
Ja, solange die Vorzeltschiene über 140 cm lang ist und der Wohnwagen die Höhe von 240 cm nicht überschreitet, passt ein Breeze-Vorzelt gut. Führen Sie einfach die 6-mm-Sicke der Markise durch die Schiene und schon ist sie einsatzbereit.
-
Welche Perlengröße hat mein OLPRO Breeze-Vorzelt?
In unserem gesamten Sortiment werden alle OLPRO-Produkte standardmäßig mit einer 6-mm-Sicke geliefert. Dies ist die gängigste Markisenschienengröße. Wir verkaufen jedoch spezielle Kits, mit denen Sie das Vorzelt an verschiedene Größen anpassen können.
-
Können die Markisen als eigenständige Unterstände verwendet werden?
Alle unsere Vorzelte sind wegfahrbare Vorzelte, sodass sie wie ein Standardzelt aufstehen, wenn Sie sich entscheiden, das Fahrzeug wegzubewegen. Der Tunnel kann bei Nichtgebrauch weggerollt werden.
-
Wie öffne ich die Vorhängeschlösser an den Air Beams?
Das Vorhängeschloss an den Luftträgern wird benötigt, um zu verhindern, dass sich die Reißverschlüsse durch den Druck der Innenblase öffnen. Sie können mit einem Zelthering oder einem Gegenstand ähnlicher Größe und Länge geöffnet werden und benötigen keinen Schlüssel.
-
Passt eines Ihrer Markisen auf die Rückseite von Fahrzeugen?
-
Zelte
-
Wie ersetze ich einen Luftstrahl?
Hier bei OLPRO machen wir die Dinge gerne schön und einfach. Das heißt, wenn einer Ihrer Balken aufgrund eines Sturms oder Überdrucks platzen sollte, können wir einen komplett neuen Ersatz (einschließlich der schwarzen Außenhülle) für so wenig wie möglich liefern.
Der mitgelieferte Balken ist bereits mit eingelegtem Innenrohr versehen und kann sofort eingezippt werden.
Um den alten Strahl zu entfernen;
Schrauben Sie das Ventil von der Außenseite des Vorzeltes/Zeltes ab. Entpacken Sie den Träger auf der Innenseite des Zeltes/Vorzeltes. Entfernen Sie die Klettverschlüsse. „Hey presto“! Der Balken ist jetzt vollständig entfernt und der neue Balken kann mit den gleichen Schritten, aber rückwärts, ersetzt werden!
-
Kann ich einen Netzinflator verwenden, um die Balken aufzublasen?
Wir empfehlen die Verwendung der Handpumpe, die bei allen Einkäufen in unserem Breeze-Sortiment enthalten ist, da diese speziell entwickelt wurden, um zu verhindern, dass Sie Ihre Balken zu stark aufblasen. Balken können mit einem Power-Inflator sehr schnell explodieren und möglicherweise die Blase platzen lassen, wenn Sie nicht aufpassen. Wenn Sie jedoch einen Netzinflator verwenden möchten, empfehlen wir, nicht mehr als 7 Psi aufzublasen. Träger, die durch Überdruck platzen, sind nicht in Ihrer Garantie enthalten.
-
Wie verpackt man ein Pop-up-Produkt?
Unsere Pop-Up-Produkte sind so konzipiert, dass sie innovativ und vielseitig sind und gleichzeitig praktisch im Raum sind. Es gibt ein Händchen dafür, sie wegzuräumen, aber sobald Sie es haben, wird es Ihnen absolut gut gehen. Schauen Sie sich unsere an Youtube Kanal für unser komplettes Angebot an Videos, die zeigen, wie unsere Pop-Up-Produkte verpackt werden
-
Wie man unsere OLPRO POP-Zelte aufstellt und verstaut
Die Technologie hinter unseren OLPRO Pop-Zelten ist so einfach wie möglich gestaltet, während technische Elemente im Vordergrund des Designs stehen. Die Zelte selbst tauchen buchstäblich auf und können in weniger als einer Minute aufgebaut werden. Die Zeltstangen sind alle mit der Hauptkompressionseinheit verbunden, die ihre Form gibt und die Spannung an den Stangen hält.
Aufstellen: Entfalten Sie einfach die Beineinheiten und breiten Sie das Zelt aus, sobald es fertig ist - klappen Sie die obere Einheit nach unten, um Spannung an den Stangen zu erzeugen. Sobald Sie dies getan haben, befestigen Sie die Ecken und befestigen Sie Ihre Abspannleinen.
Zum Abpacken: Kehren Sie die Schritte oben um und schnappen Sie die Beine nach oben zurück in die Stange oben. Sie können ziemlich widerstandsfähig sein, so dass ein gutes bisschen Kraft erforderlich sein kann, um sie kompakt zu machen.
Weitere Informationen finden Sie unter Hier
-
Wie ersetze ich einen Luftstrahl?
Bestellungen
-
Bevor Sie bestellen
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten nehmen Sie?
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, bei uns einzukaufen.
Wir akzeptieren Kreditkarten (außer AMEX), Debitkarten, Apple Pay, Google Pay und PayPal.
Weitere Informationen zu Zahlungsmethoden finden Sie auf unserer Häufig gestellte Fragen zur Zahlung
Wir bieten auch Klarna an, wenn Sie über einen längeren Zeitraum bezahlen möchten. Mit Klarna können Sie über drei Monate zinsfrei bezahlen. Neben Klarna bieten wir Paypal 0 % Finanzierung an, die Sie über einen Zeitraum von 4 Monaten für alle oben genannten Warenkörbe abdeckt 112 €.
Wenn Sie direkt in unserem Lager abholen, akzeptieren wir Bargeld oder eine der oben genannten Methoden.
Informieren Sie sich über unsere Finanzierungsmöglichkeiten Hier -
Bieten Sie Zahlungskredit an?
Wir bieten Klarna an, wenn Sie über einen längeren Zeitraum bezahlen möchten. Mit Klarna können Sie über drei Monate zinsfrei bezahlen. Wir bieten auch Paypal 0% Finanzierung an. Wählen Sie PayPal-Guthaben an der Kasse bei Warenkörben über 112 €.
Weitere Details zu unseren Finanzierungsmöglichkeiten finden Sie hier Hier
-
Kann ich per PayPal bezahlen?
Ja, wenn Sie den Warenkorb ansehen, können Sie PayPal als Zahlungsoption auswählen, nachdem Sie zur Kasse gegangen sind. Folgen Sie den Schritten und bezahlen Sie mit PayPal.
-
Wann erhalten Sie die Zahlung für meine Bestellung?
Wir nehmen die Zahlung entgegen, sobald die Bestellung aufgegeben wurde. Die meisten unserer Artikel sind auf Lager, daher vergehen in der Regel nur wenige Tage zwischen Zahlungseingang und Bestellung.
Wenn Sie nicht für die Lieferung am nächsten Tag bezahlen, sollte Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen sein. Wenn Sie für die Lieferung am nächsten Tag bezahlen und vor 14:00 Uhr bestellt haben, wird Ihre Bestellung an diesem Tag versandt und ist am folgenden Werktag bei Ihnen. Wenn es nach 14:00 Uhr ist, fährt es am nächsten Tag für den Tag danach ab.
Wenn Sie ein Produkt auf Vorbestellung kaufen, wird die Anzahlung, wie auf dem Produkt angegeben, zum Zeitpunkt der Bestellung eingezogen – und der Restbetrag wird vor dem Versand des Produkts eingezogen. In einigen Fällen kann die Kaution den vollen Wert des Produkts betragen, dies wird jedoch zum Zeitpunkt des Kaufs und Erhalts auf dem Produkt deutlich gemacht.
-
Wie bestelle ich?
Wir haben versucht, die Bestellung über unsere Website so einfach wie möglich zu gestalten, damit Sie beruhigt sein können
Online bestellen:
1. Suchen Sie den gewünschten Artikel, indem Sie ihn entweder in die Suchleiste eingeben oder indem Sie das Produkt über den Kategoriebaum suchen.
2. Wenn Sie den gewünschten Artikel gefunden haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Einkaufswagen“.
3. Dies sollte Sie zu Ihrem Warenkorb führen, wo Sie dann die Option „Zur Kasse“ haben.
4. Wenn Sie sich zur Kasse entscheiden, gelangen Sie zum nächsten Bildschirm, auf dem Sie eine Lieferadresse sowie einige Kontaktdaten eingeben müssen.
5. Sobald Sie dies ausgefüllt haben, fahren Sie fort und wählen Sie Ihre gewünschte Versandart aus - Unsere Lieferung in das Vereinigte Königreich ist KOSTENLOS.
6. Nachdem Sie Ihren Versand ausgewählt haben, müssen Sie Ihr Zahlungsformular auswählen und das Formular ausfüllen.
7. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung angenommen wurde.
8. Sie erhalten eine Versand-E-Mail mit Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
-
Wo kann ich einen Rabattcode einlösen?
Rabatte gelten nur für Produkte der Marke OLPRO, sofern nicht anders angegeben, und gelten nur für unseren Shop in Großbritannien und können während des Bestellvorgangs eingelöst werden.
Die Mehrheit der Produkte, die auf OLPROSHOP.COM oder einer unserer internationalen Websites angeboten werden, sind OLPRO-Produkte - von uns entworfen und an Sie verkauft. Wir führen jedoch Sortimente anderer Produkte von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Sie werden feststellen, dass die meisten Produkte auf OLPROSHOP.COM und unseren internationalen Websites immer rabattiert sind.
Jeder Rabattcode, den Sie möglicherweise für weitere Rabatte haben, wird immer nur auf OLPRO-Produkte auf der Website und nicht auf andere Marken angewendet.
Alle Rabatte gelten nur für Käufe in Großbritannien auf unserer britischen Website unter www.olproshop.com. Aufgrund der Art und Weise, wie sie funktionieren, können wir leider keine Rabatte auf unseren internationalen Websites anbieten.
-
Nachdem Sie bestellen
-
Wo ist meine Bestellung?
Unsere Lieferungen werden mit Royal Mail, DHL, DPD und Hermes versandt.
Wenn Sie bestellen, erhalten Sie Liefer- und Sendungsverfolgungsinformationen in Ihrer Versand-E-Mail. Sie werden bei jedem Teil des Weges Ihrer Bestellung zu Ihnen benachrichtigt. Um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, klicken Sie bitte Hier.
Sie werden entweder nach der Tracking-Nummer gefragt oder Sie können einfach Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse verwenden. Ihre Bestellnummer finden Sie in der E-Mail-Bestätigung, die Sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben.
-
Was ist, wenn ich meine Bestellung stornieren möchte?
Wir versenden derzeit jeden Werktag (Montag-Freitag).
Wenn Sie Ihre Bestellung wirklich stornieren möchten, können Sie dies gerne tun. Wenn der Artikel jedoch bereits aus unserem Lager versandt wurde, können wir dies nicht stornieren, ohne dass der Artikel auf Ihre Kosten für eine Rückerstattung an uns zurückgesandt wird. Weitere Informationen zur Rücksendung eines Artikels finden Sie in unserem Rückgaberecht.
Wenn Sie also eine Bestellung stornieren möchten, tun Sie dies sofort. Wenn Sie über das Wochenende bestellt haben, teilen Sie uns dies bitte am Montagmorgen per Online-Chart mit. Wenn Sie uns vor 14:00 Uhr mitteilen, sollten wir in der Lage sein, Ihre Bestellung am Versand zu hindern, aber wenn dies der Fall ist, liegt es an Ihnen, zurückzukehren.
Bitte beachten Sie - In der Hochsaison versenden wir jeden Tag Hunderte von Paketen. Selbst wenn Sie uns kontaktieren, können wir nicht garantieren, dass wir den Versand Ihrer Bestellung verhindern können.
-
Kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie uns rechtzeitig erreichen, bevor wir den Artikel versenden oder verpacken, werden wir unser Bestes tun, um ihn für Sie zu ändern. Wenn es zu spät ist, die Bestellung zu ändern, schlagen wir vor, dass Sie die Lieferung ablehnen, und wenn es zu uns zurückkommt, werden wir eine Rückerstattung ausstellen, die es Ihnen ermöglicht, erneut zu bestellen oder einen Umtausch zu arrangieren.
Unsere Bestellungen werden von unseren Kurieren um 14:00 Uhr abgeholt, sodass Änderungen vor 14:00 Uhr am Tag der Bestellung vorgenommen werden müssen. Wir werden unser Bestes tun, um jede Bestellung zu ändern, wenn wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. In der Hauptsaison ist dies jedoch möglicherweise nicht möglich. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir versuchen zu helfen.
-
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Solange der Bildschirm „Bestellung abgeschlossen“ nach dem Absenden der Bestellung geladen wird, wurde Ihre Bestellung bearbeitet.
Sie sollten eine E-Mail-Bestätigung per E-Mail erhalten. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail nicht innerhalb von ein oder zwei Stunden erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir können eine neue Bestätigungs-E-Mail ausstellen.
Überprüfen Sie vorher bitte Ihren Spam-Ordner, da die E-Mail in der Regel dorthin gelangt.
-
Wie erfahre ich, wann meine Bestellung versandt wird?
Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung, dass Ihr Produkt versandt wurde. In der E-Mail finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen - einschließlich Ihres Kuriers, Ihrer Versandreferenznummer und wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wenn Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Spam-Postfach.
-
Der Status meiner Bestellung wird als geliefert angezeigt, aber ich habe sie nicht erhalten – was soll ich tun?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, sie aber als geliefert angezeigt wird, überprüfen Sie bitte, ob sie an einem sicheren Ort, der angegeben wurde, abgelegt wurde. Alternativ fragen Sie bitte bei einem Nachbarn nach, ob es bei ihm gelassen wurde.
Wenn Sie Ihr Paket danach nicht finden können, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer und Sendungsverfolgungsnummer an unser Kundendienstteam, damit es Ihnen besser helfen kann. Wir können POD von allen unseren Kurieren anfordern, die es uns ermöglichen, das Paket zu verfolgen und Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen.
-
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber es fehlen Teile
Wenn Sie glauben, dass Artikel in Ihrem Paket fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über das Kontaktformular oder über unseren Live-Chat. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Gelegentlich verpacken wir möglicherweise kleinere Produkte in einem größeren Produkt – bitte öffnen und überprüfen Sie die Kartons, um sicherzustellen, dass die fehlenden Artikel nicht darin verpackt sind.
-
Wo ist meine Bestellung?
Die Zustellung
-
Welche Lieferoptionen bieten Sie an?
-
Welche Lieferoptionen bieten Sie an?
Unsere UK-Lieferung ist für alle Bestellungen völlig KOSTENLOS - auch für schwere Artikel wie Zelte und Markisen. Wenn Sie für Ihre Bestellung eine Lieferung am nächsten Werktag wünschen, können Sie dies an der Kasse für einen Aufpreis von 7 € pro Bestellung auswählen.
Um am Tag nach Ihrer Bestellung für die Lieferung am nächsten Tag in Frage zu kommen, müssen Sie vor 14:00 Uhr bestellen. Wenn nicht, wird es am nächsten Tag für die Lieferung am darauffolgenden Tag versandt (Bitte beachten Sie, dass einige Regatta -Produkte nicht mit Lieferung am nächsten Tag gekauft werden können. Sie werden es wissen, wenn Sie eines auswählen und auf "Nächster Tag" klicken - die Option wird verwendet." nicht da sein). Wenn Sie nach 14:00 Uhr bestellen und die Lieferung am nächsten Tag auswählen, wird Ihr Paket uns garantiert am nächsten Tag für den übernächsten Tag verlassen. Wenn Sie also um 14:30 Uhr einkaufen und die Lieferung am nächsten Tag an einem Mittwoch auswählen, wird das Paket am Freitag zugestellt.
Wenn Sie Ihr Produkt am nächsten Tag benötigen und es 14:00 Uhr vergangen ist, rufen Sie uns zuerst an.
Kunden aus Übersee Wenn Sie uns von einem unserer 60 internationalen Standorte aus besuchen, werden Ihre Lieferkosten vor dem Auschecken berechnet. Wir verwenden lokale Spediteure, um sicherzustellen, dass Sie den niedrigsten Preis erhalten.
Wir bieten derzeit kein Click and Collect außerhalb des Vereinigten Königreichs an, aber alle Lieferungen erfolgen schnell und Sie können uns auf die gleiche Weise kontaktieren, um mit uns zu sprechen.
Unsere Lieferungen erfolgen mit DHL, DPD oder Royal Mail. Sie erhalten Tracking-Informationen, sobald Ihr Artikel versandt wurde.Erfahren Sie mehr über unsere Die Zustellung
-
Kann ich einen Click-and-Collect-Dienst nutzen?
Wir bieten jetzt Click & Collect KOSTENLOS für alle Bestellungen in Großbritannien über HubBox an.
Wir bieten HubBox derzeit nicht außerhalb des Vereinigten Königreichs an.
Wählen Sie aus über 4000 Standorten, um Ihr OLPRO-Produkt an einen Ort Ihrer Wahl liefern zu lassen, und holen Sie es dann nach Belieben ab.
HubBox ist für Einkäufe kostenlos
Finden Sie Ihren nächstgelegenen HubBox-Standort Hier
-
Wie lange dauert die Lieferung?
Alle bestellten Produkte sollten innerhalb von 72 Stunden nach Versand an Sie geliefert werden (ausgenommen Wochenenden).
Wenn Sie also an einem Montag bestellen, sollten Sie mit der Lieferung am Donnerstag rechnen, wenn Sie an einem Donnerstag bestellen, sollten Sie mit der Lieferung an einem Dienstag rechnen
Wenn Sie eine Lieferung am nächsten Werktag wünschen, können Sie dies an der Kasse zum Preis von 7 € auswählen. Bitte beachten Sie – Einige Regatta Produkte können nicht am nächsten Tag geliefert werden, sodass die Option „Nächster Tag“ möglicherweise nicht an der Kasse verfügbar ist.
Sie werden jederzeit über den Standort Ihrer Bestellung informiert und können diese über unsere nachverfolgen AfterShip-Tracking
-
Können Pakete an einem sicheren Ort aufbewahrt werden?
Ja, bitte fügen Sie dies den Anmerkungen zu Ihrer Bestellung hinzu. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie dies mithilfe Ihrer Tracking-Nummer über die Kurier-Website organisieren.
-
Wie viel berechnen Sie für die Lieferung?
Alle Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich sind versandkostenfrei! - Auch bei unseren größeren Produkten. Wenn Sie jedoch eine Lieferung am nächsten Werktag wünschen, fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 7 € an. Die Liefergebühr am nächsten Tag ist eine Pauschalbestellung, unabhängig davon, aus welchen Produkten Ihre Bestellung besteht.
-
Welcher Kurier liefert meinen Artikel?
Wenn Ihre Bestellung uns verlässt, erhalten Sie eine E-Mail, die die Lieferung bestätigt und angibt, wer unser ausgewählter Spediteur für Ihre Sendung ist.
Dadurch werden Sie auch über die Tracking-Nummer informiert, die verwendet werden kann verfolgen Sie Ihre Bestellung
-
Warum brauchen Sie meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse?
Ihre E-Mail-Adresse ist wichtig, damit wir Ihre Bestellbestätigung sowie Ihre Versand-E-Mail per E-Mail versenden können, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Ihre Telefonnummer ermöglicht es uns, Sie mit allen Informationen zu Ihrer Bestellung/Lieferung zu kontaktieren – insbesondere, wenn sich Ihre Bestellung auf eine Vorbestellungslinie bezieht. Wir verwenden Ihre Nummer auch, um sie direkt an unseren Kurier weiterzuleiten, falls dieser Sie möglicherweise kontaktieren muss.
-
Wie lange dauert die Lieferung ins Ausland?
Es hängt von Ihrem Standort ab, aber die meisten Lieferungen nach Europa sollten innerhalb von 4-7 Werktagen bei Ihnen sein. Wir tun unser Bestes, um Sie an der Kasse über unsere Lieferzeit je nach Standort zu informieren.
Die Lieferung nach Amerika/Asien/Australasien und Afrika kann bis zu 14 Werktage dauern.
Wir stellen auf allen unseren internationalen Sendungen Sendungsverfolgungsnummern bereit, damit Sie Ihr Paket jederzeit lokalisieren und wissen können, wo es sich gerade befindet.
-
Liefern Sie am nächsten Tag?
Wir bieten einen Lieferservice am nächsten Tag durch DHL an. Dies ist eine pauschale Bestellgebühr von 7 € und gilt nur, wenn vor 14:00 Uhr (GMT) bestellt wird. Weitere Informationen finden Sie an unserem nächsten TagLieferseite
-
Muss ich auf eine Lieferung warten?
Wir wissen, dass heutzutage jeder so beschäftigt ist, dass es ziemlich unpraktisch ist, auf ein Paket zu warten – aber seit dem Ausbruch des Coronavirus nehmen einige Kuriere keine Unterschriften entgegen, sondern erwarten, dass, wenn sie Ihnen ein einstündiges Zeitfenster gegeben haben, sie zu diesem Zeitpunkt liefern und Fotografieren Sie das Produkt, das geliefert wurde - das wird als geliefert eingestuft - es wird daher dringend empfohlen, dass Sie zu diesem Zeitpunkt zu Hause sind, und wenn Sie dies nicht können, kontaktieren Sie den Kurier, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Dies schützt Sie vor verlorenen Paketen.
Wenn das Paket klein ist, wird es per Royal Mail verschickt, die keine bestimmten Liefertage angibt. Wenn Sie nicht da sind, wenn sie anrufen, hinterlassen sie normalerweise eine Karte, die Ihnen sagt, was als nächstes zu tun ist.
Bei großen Artikeln werden diese per DHL versendet. Sobald Ihre Bestellung im örtlichen Depot eingescannt wurde, sollten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, mit der Sie das Paket online verfolgen können. Wenn Sie am geplanten Liefertag nicht anwesend sind, können Sie die folgenden Änderungen vornehmen; Hinterlassen Sie es an einem sicheren Ort, lassen Sie es bei einem Nachbarn, holen Sie es in Ihrem örtlichen DHL UK-Depot ab oder ändern Sie das Lieferdatum.
Wir können auch an Arbeitsorte oder an Freunde/Verwandte liefern, die zur Lieferung kommen. Wir haben auch eine Click-and-Collect-Option an der Kasse, damit Sie es in einem Geschäft vor Ort abholen können.
Wir haben alle diese Optionen eingerichtet, damit Sie keine besonderen Vorkehrungen treffen müssen, keine freien Tage haben usw. Wenn Sie sich entscheiden, einen Tag frei zu nehmen, um auf die Lieferung zu warten, kann OLPRO Ltd nicht für entgangenen Gewinn oder entgangene Kosten haftbar gemacht werden Schadensersatz wegen Wartens auf das Paket.
-
Kann ich bei Ihnen abholen?
Ja, das können Sie - Wählen Sie an der Kasse die Abholung im OLPRO-Lager.
Unsere Adresse ist KDO Business Park, Little Witley, Worcestershire, WR6 6LG
Sie können an jedem Wochentag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr abgeholt werden. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung kommissioniert wurde, sodass sie zur Abholung bereit ist.
-
Liefern Sie an BFPO-Adressen?
Ja, wir liefern an BFPO-Adressen – geben Sie bei Bedarf einfach die Adresse ein und wir versenden sie direkt an Ihre BFPO-Adresse.
-
Zoll- und Einfuhrgebühren
Wenn wir einen Artikel ins Ausland versenden, kann die Bestellung Einfuhrzöllen und der Einfuhrumsatzsteuer unterliegen, die erhoben werden, wenn die Bestellung ihren Bestimmungsort erreicht. Wir versenden alle Bestellungen per DDP-Service, was versteckte Kosten für Sie vermeidet. Wir berechnen Mehrwertsteuer und Zoll am Ort des Kaufs direkt auf unserer Website – wir tun dies mit unserem genauen Mehrwertsteuer- und Zollrechner, der die richtigen Gebühren je nach Standort berechnet. OLPRO LTD hat keinen Einfluss auf diese Gebühren und kann den zu zahlenden Betrag nicht angeben. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich vor Ihrer Bestellung an Ihre örtliche zuständige Behörde oder Zollabteilung.
-
Welche Lieferoptionen bieten Sie an?
-
Probleme mit meiner Lieferung
-
Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Wir möchten das Einkaufen bei OLPRO so einfach wie möglich machen – während des gesamten Kundenerlebnisses. Zu diesem Zweck haben wir ein Tracking-Portal erstellt, mit dem Sie den Weg Ihrer Pakete von unserem Lager bis zu Ihrer Haustür verfolgen können. Alles, was Sie brauchen, ist Ihre Bestellnummer, die auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben ist, sowie entweder die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer in Ihren Bestelldetails.
Mit diesen Informationen können Sie über unseren ganz einfach herausfinden, wo sich Ihr Paket befindet Tracking-Portal. Von hier aus können Sie sich für E-Mail-Updates anmelden, wenn sich der Status Ihrer Pakete ändert.
-
Warum habe ich keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten?
Wenn Sie keine Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Bestellung erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können den Aufenthaltsort Ihrer Pakete weiterhin mit unserem verfolgen Tracking-Portal. Sie benötigen lediglich eine Bestellnummer und eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, um Updates zu Ihrer Sendung abzurufen.
-
Mein Paket wurde an den Absender zurückgeschickt – was nun?
In dem seltenen Fall, dass Sie Ihr Paket verfolgt haben und es ein Stadium erreicht hat, in dem es an uns zurückgesendet wurde, müssen Sie uns direkt kontaktieren, entweder über das unten stehende Kontaktformular oder über unseren Live-Chat. Bitte geben Sie nach Möglichkeit Ihre Bestellnummer und Sendungsverfolgungsnummer an, damit wir dies prüfen und den Kurier kontaktieren können, um weitere Informationen zum Grund der Rücksendung zu erhalten.
-
Wie erfahre ich, wann meine Bestellung versandt wird?
Sobald Ihre Bestellung kommissioniert, verpackt und versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit den Versanddetails. Dazu gehören die Artikel in Ihrer Bestellung, die Sendungsverfolgungsnummer des Kuriers, mit dem sie verschickt wurde, und die Lieferadresse.
Mit diesen Informationen können Sie Schiene Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen nach Hause.
-
Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Retouren
-
Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?
-
Was ist die Rückgaberichtlinie von OLPRO?
Wir sind hier, um zu helfen, wo immer wir können, deshalb haben wir unsere eingeführt 30 Tage uneingeschränktes Rückgaberecht. Diese Richtlinie gibt Ihnen eine Frist von 30 Tagen, um Ihre Bestellung zurückzugeben. Diese Richtlinie deckt Sie für Artikel ab, die Sie möglicherweise nicht mehr möchten, sowie für alles, mit dem Sie möglicherweise nicht zufrieden sind. Alle Artikel, die Sie zurücksenden möchten, gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, sie wurden mit einem Herstellerfehler geliefert.
Wir bieten ein 30 Tage uneingeschränktes Rückgaberecht, was weitere 16 Tage sind, als es die Vorschriften für den Fernabsatz zulassen, damit Sie hoffentlich genügend Zeit haben, um zu entscheiden, ob das Produkt für Sie geeignet ist. Wenn Sie etwas kaufen, das Sie nach Erhalt nicht mehr möchten, können Sie es auf eigene Kosten an uns zurücksenden.
Senden Sie uns nur direkt bei OLPRO LTD gekaufte Produkte zurück. Wenn Sie das Produkt bei einem Einzelhändler gekauft haben, senden Sie die Ware bitte gemäß Ihrem ursprünglichen Kauf und dessen eigenen Rückgabeverfahren an diesen zurück.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt, in der Originalverpackung und in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sein. Wenn wir das Produkt erhalten und es diese Kriterien nicht erfüllt, wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 % erhoben. Nach Erhalt des Produkts erstatten wir die Zahlung innerhalb von 14 Tagen.
-
Rückgabebedingungen beraten
Wenn Sie ein Produkt aus Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, müssen Sie sicherstellen, dass der Artikel in einem wiederverkaufsfähigen Zustand an uns zurückgesandt wird. Senden Sie Ihr Produkt niemals in nassem oder schmutzigem Zustand an uns zurück. Wenn Sie ein nasses Produkt erhalten, wird es fotografiert und auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt. Wir behalten uns das Recht vor, jede Rücksendung abzulehnen, die zurückkommt und sich nicht in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befindet.
Weitere Informationen zum erforderlichen Zustand bei der Rücksendung eines Artikels finden Sie auf unserer Rückgabeseite
-
Was ist die Rückgaberichtlinie von OLPRO?
-
Wie sende ich einen Artikel aus meiner Bestellung zurück?
-
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Wenn Sie sich noch innerhalb Ihrer 30-tägigen Rückgabefrist befinden, ist die Rückgabe eines Artikels ganz einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist Beginnen Sie Ihre Rückkehr. Sie benötigen Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse, um zu beginnen, und folgen dann den Schritten, um den zurückzusendenden Artikel und den Kurier auszuwählen, mit dem er zurückgesendet werden soll.
Sie erhalten dann das Kurieretikett, das Sie erstellen und herunterladen müssen. Bringen Sie es nach dem Herunterladen an Ihrem Paket an und geben Sie es an einen der vielen Geschäfte zurück, die Retourenpakete annehmen.
-
Was mache ich, wenn ich die falsche Farbe erhalten habe?
In dem seltenen Fall, dass Sie ein Produkt in der falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, das eine Abholung Ihres Artikels und entweder eine Rückerstattung oder einen Ersatz für den richtigen Artikel arrangieren kann.
-
Der bestellte Artikel ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?
Wir wählen unsere Kuriere nach dem Service aus, den sie für unsere Kunden erbringen. Bei einer Gelegenheit, in der Ihr Paket beschädigt ankommt, empfehlen wir Ihnen, Fotos davon zu machen, wie es angekommen ist – mit visuellen Darstellungen des Schadens. Senden Sie anschließend eine E-Mail an unser Kundendienstteam mit den Bildern sowie einer detaillierten Beschreibung, ob das Produkt selbst beschädigt ist. Unser Kundendienstteam wird sich innerhalb von 48 Stunden* bei Ihnen melden, um Ihr Problem zu lösen.
-
Wie lange kann ich einen Artikel behalten, bevor ich ihn an Sie zurücksende?
Ab dem Lieferdatum haben Sie 30 Tage Zeit, um Ihr Produkt an uns zurückzusenden. Nach dieser Zeit haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung.
-
Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?
Sobald Ihr Artikel in unserem Lager eingegangen und eingebucht ist, muss er von unserem Garantieteam auf mögliche Fehler überprüft werden. Wenn der Artikel als wiederverkaufbar und erstattungsfähig eingestuft ist, dauert es 3-5 Werktage, bis dieser von unserem Account-Team erstattet wird. Bitte beachten Sie, dass es in Spitzenzeiten länger dauern kann.
-
Was passiert, wenn ich eine Sammlung verpasse?
Wenn Sie eine Abholung durch unseren Kurier verpassen, machen Sie sich keine Sorgen. Normalerweise wird der Kurier am folgenden Werktag einen erneuten Abholversuch unternehmen, um zu versuchen, das Paket zu erhalten. Wenn der folgende Tag vergangen ist und unsere Kuriere die Abholung nicht erneut versucht haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam und vereinbaren Sie einen neuen Abholtermin, der besser geeignet ist.
-
Ist meine Rücksendung eingegangen?
In der Hochsaison erhalten wir eine große Menge an Artikeln zurück in unser Lager, dies kann manchmal einige Zeit in Anspruch nehmen. Unser Rücksendeteam arbeitet hart daran sicherzustellen, dass Sie über Ihre Rücksendung benachrichtigt werden, sobald sie zurückerhalten und von unserem Garantieteam freigegeben wurde. In den meisten Fällen wird Ihre Rückerstattung direkt an unser Buchhaltungsteam weitergeleitet, das eine Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet.
Garantie
-
Was ist Ihre Garantierichtlinie?
-
Was ist die OLPRO-Garantierichtlinie?
Unsere Garantierichtlinie besteht aus zwei verschiedenen Richtlinientypen. Die erste ist unsere OLPRO 365-Tage-Garantie, die Sie ein Jahr lang auf alle Ihre OLPRO-Markenprodukte abdeckt. Unsere zweite Garantie ist eine zweijährige Planengarantie, die für unser Zelt- und Markisensortiment gilt und darauf ausgelegt ist, Ihnen ein zusätzliches Jahr Schutz vor Herstellungsfehlern zu geben.
Die vollständigen Geschäftsbedingungen bezüglich unserer Garantierichtlinien und um zu sehen, was abgedeckt ist, finden Sie unter Hier. -
Bieten Sie einen Reparaturservice an?
Unser Reparaturservice wird von Fall zu Fall angeboten - Wenn Sie einen Herstellungsfehler bemerken, der Ihr Zelt oder Vorzelt betrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. In den meisten Fällen werden sie eine Reihe von Lösungen empfehlen, um Ihr Problem zu lösen. Dazu kann unser Reparaturservice gehören. Dieser Service ist nicht verfügbar, wenn Sie nicht von unserem Kundendienstteam empfohlen wurden.
-
Haben Sie Servicezentren?
Wir haben keine Servicecenter.
-
Was ist die OLPRO-Garantierichtlinie?
-
Allgemeine Garantiefragen
-
Ich benötige ein Ersatzteil für mein Zelt/Vorzelt, wo kann ich es bestellen?
Wenn Sie ein Ersatzteil für Ihr Zelt oder Vorzelt benötigen, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Ersatzteilseiten, auf denen Sie alle verfügbaren Teile für unser aktuelles Sortiment sehen können. Wenn Sie das gesuchte Teil nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen so gut wie möglich bei der Beschaffung.
Sehen Sie sich unsere an Zelt Ersatzteile und unser Markise Ersatzteile um das richtige Teil für Sie zu finden.
-
Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine E-Mail erhalte?
Wir überwachen alle E-Mails und E-Mail-Antwortzeiten
Zu den meisten Jahreszeiten können Sie innerhalb von 24 Stunden mit einer Antwort auf jede Mitteilung rechnen - das ist unser Ziel. Bitte erlauben Sie zu Stoßzeiten bis zu 48 Stunden, um zu antworten, da wir sicherstellen möchten, dass wir allen die richtigen Informationen geben.
Aus diesem Grund haben wir diese umfangreichen FAQ mit Antworten auf alle Ihre allgemeinen Fragen sowie einige technische Fragen erstellt. Wir bieten auch so viele detaillierte Informationen wie möglich auf jeder der Produktseitenspezifikationen
Sobald Sie eine E-Mail über das Kontaktformular gesendet haben, senden Sie bitte keine weitere, da dies unsere Antwortzeit verlangsamt. Wenn Ihre Anfrage dringend ist, können Sie sich über unseren Live-Chat mit uns in Verbindung setzen, der Mo-Fr 9-5 und in der Hochsaison an Samstagen nur begrenzt verfügbar ist.
-
Ist mein Zelt/Vorzelt durch eine Garantierichtlinie geschützt?
Ihr Zelt oder Vorzelt ist durch unsere Garantiebestimmungen für zwei Jahre geschützt. Dies gilt ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Weitere Informationen zu unserer Garantierichtlinie finden Sie unter Hier
-
Wie lange ist die Garantiezeit?
Unsere Garantiezeit beginnt mit dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten. In den meisten Fällen fällt Ihre Bestellung unter unsere 365-Tage-Garantie, die Sie für ein Jahr abdeckt. Auf Zelte/Markisen haben wir jedoch eine zweijährige Garantie, die Sie für zwei Jahre ab Erhalt abdeckt. Unsere vollständige Garantierichtlinie finden Sie hier Hier
-
Der bestellte Artikel ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?
Wir wählen unsere Kuriere nach dem Service aus, den sie für unsere Kunden erbringen. Bei einer Gelegenheit, in der Ihr Paket beschädigt ankommt, empfehlen wir Ihnen, Fotos davon zu machen, wie es angekommen ist – mit visuellen Darstellungen des Schadens. Senden Sie anschließend eine E-Mail an unser Kundendienstteam mit den Bildern sowie einer detaillierten Beschreibung, ob das Produkt selbst beschädigt ist. Unser Kundendienstteam wird sich innerhalb von 48 Stunden* bei Ihnen melden, um Ihr Problem zu lösen.
-
Sind meine Zeltstangen von der Garantie abgedeckt?
Schäden an Markisen und Zeltstangen sind nicht von der OLPRO-Garantie abgedeckt, da sie als normaler Verschleiß gelten, unabhängig von Alter und Verwendung. Wir decken Stangenbrüche nicht ab, da es unterschiedliche Faktoren gibt, die dazu führen, dass sie Schaden erleiden. Die häufigsten treten beim Aufstellen, Lagern und Transportieren auf.
-
Was mache ich, wenn ich glaube, dass mein Zelt/Vorzelt einen Fehler hat?
Als erstes werden Bilder des Fehlers/Defekts gemacht. Lesen Sie unbedingt unsere Garantieseite durch, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt unter die Garantiebedingungen fällt. In Fällen, in denen Sie abgedeckt sind, empfehlen wir, Fotos des Fehlers zu machen und unserem Kundendienstteam eine E-Mail mit Fotos zu senden. Auf diese Weise können wir das Bild überprüfen und in Fällen, in denen Ihr Fehler unter einen Herstellungsfehler fällt, können wir Ihr Produkt ersetzen oder reparieren. In Fällen, in denen Ihr Produkt nicht von unserer Garantie abgedeckt ist, oder bei Problemen, die wir nicht als Herstellungsfehler betrachten, können Sie unsere Ersatzteilseite besuchen, um die für die Reparatur Ihres Produkts erforderlichen Verbrauchsmaterialien zu finden.
-
Wie repariere ich mein Zelt?
Zeltstangen können direkt auf unserer Website gekauft und durch die Hülsen geführt werden, um die bisherigen Stangen zu ersetzen – dies gilt auch für Luftbalken. Für weitere Informationen zur Reparatur Ihres Produkts wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um eine spezifische Beratung zu erhalten.
-
Wie repariere ich eine beschädigte Stange?
Der beste Weg, eine beschädigte Stange zu reparieren, ist die Verwendung eines Stangenreparatursatzes. Dieser enthält normalerweise alle Segmente, die zum Reparieren einer Stange erforderlich sind, bis Sie aus dem Urlaub zurück sind und in einer besseren Position sind, um sie auszutauschen. Wir verkaufen eine Reihe von Reparatursätzen auf unserer Website.
-
Wie ersetze ich die Balken?
Balken sind einfach auszutauschen, alles, was Sie tun müssen, ist, den Balken zu entlüften und ihn aus der grauen Innenhülse zu entfernen, mit der er an Ort und Stelle gehalten wird. Sie müssen den schwarzen Balken selbst nicht entpacken, da es sich um eine Einheit handelt. Einfach durch einen neuen Balken ersetzen und wieder aufblasen, um die Struktur Ihres Zeltes oder Ihrer Markise wiederherzustellen.
-
Ich benötige ein Ersatzteil für mein Zelt/Vorzelt, wo kann ich es bestellen?
Allgemein
-
Allgemeine Anfragen
-
Ist Ihre Website sicher?
Der einfachste Weg, um zu überprüfen, ob eine Website sicher ist, besteht darin, nach einem auf einer Website installierten SSL-Zertifikat zu suchen. Diese sind leicht zu erkennen, indem Sie oben im Browser nachsehen, wo Sie eine URL eingeben würden. In der URL-Leiste links neben der von Ihnen eingegebenen Domain sehen Sie ein Vorhängeschloss und die Website beginnt auch mit https:// und nicht mit http://. Dies zeigt an, dass Ihre Website ein SSL-Zertifikat installiert hat und sicher ist.
-
Wie kann ich den Erhalt Ihrer Werbe-E-Mails abbestellen?
Wenn Sie unseren Newsletter abbestellen möchten, können Sie sich jederzeit abmelden, indem Sie auf die Schaltfläche „Abbestellen“ am Ende der E-Mail klicken. Sobald Sie dies bestätigt haben, werden Sie von unserer Liste entfernt und erhalten zukünftig keine Mitteilungen mehr von uns.
-
Wie erfahre ich von neuen Produkten und Angeboten?
Abonnieren Sie unseren Newsletter für alle unsere neuesten Produkt-Updates! - Wir veranstalten monatliche Wettbewerbe, um Gutscheine zu gewinnen und die neuesten und besten Angebote bereitzustellen! Wenn Sie sich anmelden möchten, scrollen Sie zum Ende der Seite und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
-
Können Sie einen Mehrwertsteuerbeleg vorlegen?
Wir sind ein im Vereinigten Königreich umsatzsteuerlich registriertes Unternehmen und sind daher gesetzlich verpflichtet, auf alle Einkäufe Mehrwertsteuer zu berechnen. Wenn Sie von der Mehrwertsteuer befreit sind, sollten Sie diese bei den zuständigen Behörden zurückfordern können. Auf Anfrage können wir eine Mehrwertsteuerquittung/Rechnung ausstellen.
-
Bieten Sie umsatzsteuerfreies Einkaufen an?
Wir sind ein im Vereinigten Königreich umsatzsteuerlich registriertes Unternehmen und sind daher gesetzlich verpflichtet, auf alle Einkäufe Mehrwertsteuer zu berechnen. Wenn Sie von der Mehrwertsteuer befreit sind, sollten Sie diese bei den zuständigen Behörden zurückfordern können. Auf Anfrage können wir eine Mehrwertsteuerquittung/Rechnung ausstellen.
-
Muss ich mich registrieren, um online einzukaufen?
Nein, Sie müssen sich nicht registrieren, um bei uns online einzukaufen. Für einen schnellen Prozess können Sie als Gast zur Kasse gehen. Wir empfehlen jedoch, ein Konto zu erstellen, wenn Sie regelmäßig einkaufen, um Ihnen Ärger zu ersparen.
-
Preisnachlässe, Verkäufe und Angebote
Das ganze Jahr über können wir Sonderangebote, Preisnachlässe und Angebote für unser gesamtes Produktsortiment anbieten. Die Preise sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Wir sind nicht in der Lage, unsere Verkaufspreise zu bezahlen, sobald der Verkauf beendet ist.
-
Mein Zelt ist innen nass, ist es undicht?
Zeltkondensation kann mit Zeltleckage verwechselt werden. Wasserdichte Stoffe sind heute extrem gut darin, Wasser draußen zu halten, aber das bedeutet, dass Wasserdampf nicht entweichen kann. Wenn sich das Wasser auf dem Stoff verteilt, handelt es sich höchstwahrscheinlich um Kondenswasser.
Wenn ein Strom von einem Zugangspunkt kommt, kann es sich um ein Leck handeln, aber es kann sich auch um eine Ansammlung von Kondenswasser an seinem tiefsten Punkt handeln. Wenn Sie auf der Bodenplane eine Pfütze ohne sichtbaren Eintrittspunkt finden, könnte Kondenswasser von der Decke tropfen.
Wenn Sie daran denken, was mit der Außenseite eines Glases kalter Flüssigkeit passiert, ist es ähnlich wie im Inneren eines Zeltes. Die Luft außerhalb des Zeltes ist wie die kalte Flüssigkeit im Inneren des Glases, die Innenseite des Zeltes ist wie die warme Luft an der Außenseite des Glases, wo warme, feuchte Luft auf eine kühle Oberfläche trifft, entsteht Kondensation.
Selbst erfahrene Camper waren schockiert über die Menge an Wasser, die durch Kondensation entstehen kann. 1 Person = 1 Pint oder mehr Wasser pro Nacht, einschließlich anderer Wasserquellen, z. B. nasse Kleidung, Kochen im Zelt, bereits vorhandene feuchte Luft.
Wenn Sie vermuten, dass Ihr Zelt undicht ist und es sich nicht um Kondenswasser handelt, sollten Sie in der Lage sein, die Naht zu finden, durch die das Wasser eindringt. Im Falle eines Lecks ist es wahrscheinlich, dass eine Naht undicht geworden ist. Wir liefern mit jedem verkauften Zelt eine Tube Nahtabdichtung, die aufgetragen werden kann und nach dem Trocknen die Naht wieder abdichtet und ein Auslaufen verhindert.
-
Wie kann ich Schimmel an meinem Zelt reinigen oder behandeln?
Vorbeugung ist der Schlüssel, wenn es um Schimmel auf Ihrem Zelt geht, selbst wenn Sie einfache Schritte befolgen, um ihn zu verhindern, kann dies das Schimmelvolumen auf Ihrem Zelttuch begrenzen. Schimmel kann mit weißem Essig abgetötet werden. Tragen Sie es auf die betroffene Stelle auf und lassen Sie es trocknen. Sobald es trocken ist, schrubben Sie es mit einer Bürste und einem Leinwand-Schimmelentferner. Alternativ können Sie eine selbstgemachte Mischung aus Salz, Zitrone und heißem Wasser verwenden. Stellen Sie sicher, dass der Schimmelentferner für Leinwand geeignet ist und vermeiden Sie die Verwendung von Waschmitteln oder Bleichmitteln. Sobald Sie den Schimmel entfernt haben, behandeln Sie die Leinwand mit einer Leinwandbehandlung, um ihre ursprünglichen Eigenschaften wiederherzustellen.
-
Wie mache ich mein Zelt neu?
Zunächst sollten Sie prüfen, ob Ihr Zelt tatsächlich imprägniert werden muss. Dazu können Sie eine Sprühflasche verwenden und beim Aufstellen Wasser auf Ihre Leinwand sprühen. Das Wasser sollte Perlen bilden und von der Plane ablaufen, ohne es zu absorbieren. Sollten Sie bemerken, dass es durch Ihr Zelt sickert, muss es möglicherweise erneut imprägniert werden.
Wenn es um das Imprägnieren geht, ist es am besten, einen Tag zu finden, an dem es warm und trocken ist. Wir empfehlen, das Zelt so aufzustellen, dass der Stoff gespannt ist und Sie auf die gesamte Plane zugreifen können.
Je nach verwendetem Imprägnierer muss die Leinwand zum Auftragen entweder nass oder trocken sein. Normalerweise verlangen die meisten Imprägnierer, dass Sie auf den Stoff malen und trocknen lassen. Achten Sie darauf, um jedes Feld herum zu arbeiten und sicherzustellen, dass Sie eine gute Menge auftragen.
Sobald Ihre Leinwand getrocknet ist, testen Sie die Imprägnierung erneut, indem Sie Ihre Sprühflasche erneut verwenden.
-
Mein Zelt ist nach längerem Gebrauch verblasst – was tun?
Wenn Ihr Zelt nach längerem Gebrauch verblasst ist, kann es durchaus sein, dass der UV-beschichtete Schutz etwas abgenutzt ist. Sie müssen Ihre Leinwand mit einem UV-Beschichtungsspray neu besprühen, um den UV-Schutz wiederherzustellen.
-
Wie lagere ich mein Zelt am besten zwischen Reisen?
Die Zeltaufbewahrung ist sehr wichtig, wenn es darum geht, die Lebensdauer Ihres Zeltes zu erhalten. Beim Abbau des Zeltes ist darauf zu achten, dass es trocken und sauber in die Tasche gepackt wird. Dies verhindert, dass Schimmel und Feuchtigkeit die Leinwand beschädigen. Lagern Sie Ihr Zelt oder Vorzelt immer trocken und ohne direkte Sonneneinstrahlung. Dadurch wird verhindert, dass die UV-Strahlen die Beschichtung des Zeltes beschädigen und der Stoff ausbleicht. Es hilft auch, Schimmel und Feuchtigkeit zu verhindern, die sowohl die Zelttasche als auch Ihr Zelt beschädigen können.
-
Wie wasche ich meinen Schlafsack?
Wir empfehlen für Schlafsäcke eine Punktwaschmethode. Tupfen Sie mit einem Schwamm und einem Eimer heißer Seifenlauge die Stellen ab, an denen der Schlafsack verschmutzt ist, und bürsten Sie den Schmutz leicht ab. Vermeiden Sie nach Möglichkeit, den Schlafsack über längere Zeit einzuweichen, da dies die Imprägnierung des Gewebes schädigt. Vermeiden Sie die Verwendung von Waschmaschinen, da dies den Schlafsack beschädigen oder, noch schlimmer, Ihre Waschmaschine beschädigen könnte. Zum Trocknen empfehlen wir die Lufttrocknung im Freien bis zur vollständigen Trocknung.
-
Wie falte und verpacke ich mein Familienzelt?
Sie haben gerade Ihren Campingausflug beendet und jetzt kommt die gefürchtete Aufgabe des Einpackens. Lassen Sie eine Tür an einem Ende Ihres Zeltes offen, damit die Luft beim Aufrollen aus der Plane entweichen kann. Falten Sie Ihre Plane auf die Länge der Zelttasche, um sicherzustellen, dass sie passt. Sie möchten es nicht rollen und zusammenfalten, um festzustellen, dass es zu groß für die Tasche ist. Rollen Sie langsam und fest von einem Ende aus und drücken Sie so viel Luft wie möglich heraus. Sobald Sie zur Tür gerollt sind, sollte die Leinwand klein genug sein, um sie zuzubinden und in die Tasche zu stecken.
-
Werden Ihre Produkte mit Anweisungen geliefert?
Unsere Produkte werden mit einem Karteneinsatz verpackt, der in einer durchsichtigen Hülle auf Ihrer Zelt-/Vorzelttasche platziert wird. Auf der Rückseite der Produktkarte befindet sich eine ausführliche Anleitung zur perfekten Tonhöhe.
Wenn Sie diese nicht erhalten haben oder Ihre Produktanweisungen beschädigt sind, können Sie das PDF finden Wie hält diese Markise UV-Strahlen stand?
Allgemeine Anfragen 18 Text
-
Wann empfehlen Sie die Verwendung der Sturmgurte?
Wir empfehlen, die Sturmgurte zu verwenden, sobald der Wind auffrischt. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Vorzelt/Zelt in einer starken Position für jeden Wind steht, der möglicherweise sofort aufkommt. Es ist immer besser, vorbereitet zu sein, wenn Sie mit schlechtem Wetter rechnen
Bei extremen Wetterbedingungen empfehlen wir, Ihr Zelt/Ihre Markise vorerst abzustellen, um die schlechtesten Bedingungen zu überstehen. Mit den aufblasbaren Zelten/Markisen ist dies viel einfacher, da Sie Ihre Balken einfach wieder aufblasen können, sobald die schlimmsten Stürme vorbei sind.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Zelt/Vorzelt bei Schäden durch Stürme oder extreme Wetterbedingungen nicht unter die Garantie fällt
-
Soll ich mit all meinen Abspannleinen aufschlagen?
Als bewährte Vorgehensweise empfehlen wir, Ihr Zelt mit allen Abspannleinen und Heringspunkten aufzustellen. Damit soll sichergestellt werden, dass das Produkt so funktioniert, wie es getestet wurde. Es stellt auch sicher, dass Ihre Stangen und Planen nicht unter unnötige Spannung geraten, die zu Rissen oder Brüchen führen könnte. Die Abspannleinen sind aus mehreren Gründen da, darunter Belüftung, Stabilität, Platz und um trocken zu bleiben.
-
Was soll ich tun, wenn mein OLPRO Luftträger im Urlaub platzt?
In dem unglücklichen Fall, dass Sie während Ihrer Abwesenheit ein Problem mit Ihrem Luftstrahl haben, gibt es ein paar Dinge, die Sie tun können. Wenn der Balken nicht wirklich geplatzt ist, sondern aus dem schwarzen Gehäuse herausgekommen ist, können Sie die Luft aus dem Balken ablassen und das Gehäuse wieder mit einem Reißverschluss befestigen, indem Sie es mit einem Kabelbinder oder etwas anderem sichern, um die Reißverschlüsse zusammenzuhalten.
Wenn Ihre Blase geplatzt ist, ist die beste Lösung, die anderen Balken zu entleeren, um Schäden/Stress zu vermeiden. Sie können Ersatzbalken über einen Next-Day-Service zu Ihrem Campingplatz bestellen – die Lieferung gilt nur an Wochentagen.
-
Besteht Ihr Husk-Sortiment wirklich aus Reishülsen?
Allgemeine Anfragen 22 Text
-
Welche Produkte würden Sie empfehlen, um die Wände im Inneren des Zeltes zu reinigen?
Wir empfehlen die Verwendung einer waschmittelfreien Seife, um die Wände Ihres Zeltes zu reinigen. Reinigungsmittel fördern das Eindringen von Feuchtigkeit durch die Stoffe, um sie zu reinigen, was die Imprägnierungseigenschaften beeinträchtigen kann. In extremen Fällen können Sie Ihre Leinwand mit Waschmittel reinigen – aber achten Sie darauf, sie anschließend effektiv zu imprägnieren, um die wasserdichte Beschichtung wiederherzustellen.
-
Kümmern Sie sich um Ihr Geschirr?
Allgemeine Anfragen 24 Text
-
Benötige ich eine Footprint-Bodenplane?
Footprint Groundsheets sind beim Camping nicht unbedingt erforderlich. Alle unsere Zelte und Markisen werden mit einer vollständig eingenähten Bodenplane geliefert, die eine H/H-Bewertung von 10.000 mm hat. Footprints sind jedoch effektiv, um die Hauptbodenplane Ihres Zeltes/Vorzelts sauber zu halten. Es ist viel einfacher, Ihre Bodenplane sauber zu wischen oder abzuspritzen, als zu versuchen, die an Ihrem Zelt/Vorzelt befestigte Bodenplane zu reinigen.
Footprint Groundsheets eignen sich auch sehr gut für raueres Gelände. Sie helfen dabei, Ihre Bodenplane vor Rissen oder Löchern durch Steine oder andere scharfe Gegenstände zu schützen, auf die Sie möglicherweise fallen.
-
Gerne schicke ich Ihnen Bilder der Markise in Aktion – wo kann ich sie posten?
Wenn Sie einige Schnappschüsse von OLPRO-Produkten haben, würden wir uns freuen, sie zu sehen. Sie können uns auf unseren sozialen Kanälen markieren, die in der Fußzeile der Website verlinkt sind. Alternativ können Sie sie über unser Bewertungsportal hochladen.
-
Ist Ihre Website sicher?
Hinweise & Tipps
-
Camping vorbereiten
-
Was ist ein Ring- und Stiftsystem?
Das Ring- und Stiftsystem ist ein System zur Befestigung der Stangen an der Bodenplane. Es wurde entwickelt, um dem Zelt eine Grundform zu geben und gleichzeitig genügend Spannung an den Stangen zu erzeugen, um den Stoff straff zu halten. Im Wesentlichen wird der Stift in die Unterseite der Zeltstange gesteckt, um genügend Spannung für die Biegung der Stange bereitzustellen.
-
Haben Sie Lehrvideos?
Unsere Produkte werden mit Anweisungen geliefert, die Sie über den perfekten Pitch beraten. Wir haben jedoch auch eine große Auswahl an Lehrvideos auf unserem Youtube Kanal , hier finden Sie Ihr Produkt und sehen, wie wir jedes Mal den perfekten Pitch erzielen.
-
Was brauche ich zum Campen?
Vorbereitung ist der Schlüssel für jede Outdoor-Aktivität, besonders wenn Sie den Komfort Ihres alltäglichen Luxus verlassen, um zu den Grundlagen zurückzukehren und sich wieder mit der Natur zu verbinden. Wir haben die perfekte Checkliste entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie bereit sind zu gehen.
-
Welche Zeltgröße brauche ich?
Wir haben die perfekte Lösung entwickelt, um die perfekte Zeltgröße für Sie zu finden. Was wir Ihnen empfehlen, erfahren Sie anhand einiger Fragen.
-
Soll ich mein Zelt vor der Abreise aufschlagen?
Das Aufstellen Ihres Zeltes vor der Abreise ist einer der wichtigsten Aspekte des Campings, der immer vergessen wird. Wir können nicht genug betonen, wie wichtig es ist, sich mit Ihrem Zelt vertraut zu machen, bevor Sie am Standort ankommen. Das Team hat die Produktanleitungen so gestaltet, dass sie einfach und leicht aufzustellen und zu verstauen sind. Am besten ist es jedoch immer, seine eigene Art des Zeltaufbaus kennenzulernen, versprochen, das erspart viele Streitereien.
Überprüfen Sie in der Regel vor der Abreise, ob Sie alle Teile Ihres Zeltes haben (verwenden Sie die Anleitung als Checkliste). Außerdem gibt Ihnen das Aufstellen Ihres Zeltes eine letzte Chance, es auf Schäden, Feuchtigkeitsflecken oder Probleme zu überprüfen, die Ihren Urlaub verkürzen könnten.
-
Was bedeutet hydrostatische Höhe (HH)?
Wassersäule (H/H) ist das Maß dafür, wie wasserdicht ein Stoff ist. Die Messung basiert darauf, wie viele Millimeter Wasser (in einer Säule) benötigt würden, um den Stoff zu durchdringen. Basierend auf dieser Messung von 5.000 mm H/H (was bei den meisten unserer Canvas-Stoffe der Fall ist) würde es 5 Meter Wasser brauchen, bevor es in den Stoff eindringen und Wasser eindringen würde.
Die H/H eines Zeltes muss etwa 1000 mm betragen, um leichten Regenschauern standzuhalten – Dies ist die Branchenklassifizierung für wasserdicht. Bei starkem Wind und starkem Regen wird mehr Druck auf den Stoff ausgeübt, und infolgedessen benötigen Zelte eine höhere H / H, um diesen Bedingungen standzuhalten.
Unsere H/H-Bewertungen sind auf unseren Produktbeschreibungen aufgetragen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team.
-
Was ist UV-Schutz?
Wenn Sie viel Zeit beim Zelten im Freien verbringen, werden Sie viel Zeit damit verbringen, den Elementen ausgesetzt zu sein. Besonders die Sonne, wie Sie Sonnencreme auf Ihre Haut auftragen würden, wenn Sie einen Tag am Strand verbringen, müssen Sie Ihre Leinwand von Zeit zu Zeit neu besprühen, um die Qualitäten wiederherzustellen. Unsere Leinwände sind so konzipiert, dass sie UV-Schutz bieten, um Sie vor den schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen und die Festigkeit und Qualität des Stoffes zu erhalten.
Im Laufe der Zeit können die Qualitäten jedoch nachlassen. Die Zeltpflege ist ein wesentlicher Bestandteil der Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Produkte. Wir empfehlen, alle zwei Jahre (basierend auf einer durchschnittlichen Nutzungsdauer von 2-3 Wochen pro Jahr) zu waschen, neu zu imprägnieren und UV-Schutz aufzutragen, um Ihr Zelt wiederherzustellen, damit Sie es genießen können es länger.
-
Was ist ein Ring- und Stiftsystem?
-
Weggehen
-
Brandschutz beim Camping
Die Natur beim Camping zu genießen, kann immer mit Risiken verbunden sein – eines der größten Risiken ist Feuer. Ob offenes Feuer, Grill, Gasherd oder Kerzen, es gibt immer Risiken. Hier sind einige Top-Tipps, mit denen Sie Risiken mindern können, damit Sie Ihre Pause sicher genießen können.
Stellen Sie sicher, dass alle Feuer mindestens 5 Meter von Zeltwänden, Hecken, tief hängenden Ästen und brennbaren Gegenständen entfernt sind. Halten Sie Ihre Feuer klein, um zu vermeiden, dass Funken oder Trümmer ausspucken und Ihr Zelt in Brand setzen – vielleicht möchten Sie sogar einen kleinen Feuerlöscher oder einen Eimer Wasser in Betracht ziehen.
Gasherde und Grills geben Kohlenmonoxid ab, ein geruchloses Gas, das Vergiftungen verursachen kann. Sorgen Sie bei der Verwendung von Gas für ausreichend Belüftung und Platz, um Ansammlungen zu vermeiden, die zu Vergiftungen führen könnten. Halten Sie sie von Ihrem Zelt fern und verwenden Sie sie niemals im Inneren.
-
Die besten Tipps für den perfekten Pitch
Wir werden oft gefragt, wo man am besten sein Zelt aufstellen kann. Das Team von OLPRO hat einen praktischen Artikel zusammengestellt, der erklärt, worauf Sie achten und was Sie vermeiden sollten, wenn Sie nach dem perfekten Ort für den Aufbau des Basislagers suchen. Schauen Sie sich unsere an Perfekte Tonhöhe.
-
Was ist Kohlenmonoxid? Wie man einer Kohlenmonoxidvergiftung vorbeugt
Kohlenmonoxid kann tödlich sein – so einfach ist das. Kohlenmonoxid ist ein farb- und geruchloses Gas und extrem giftig. In hohen Konzentrationen kann es tödlich sein und in kleineren Konzentrationen kann es Sie extrem krank machen. Nehmen Sie niemals einen Grill mit ins Zelt, auch nicht in kalten Nächten. Verwenden Sie keine brennstoffbetriebenen Geräte als Wärmequelle, sie geben oft CO ab, selbst wenn sie gut funktionieren. Ein weiterer wichtiger Tipp ist, nicht in Ihrem Zelt zu kochen, sondern immer in einem gut belüfteten und offenen Raum. Wenn Sie unter einer Überdachung oder einem Anbau kochen, schließen Sie alle Zelttüren und lassen Sie so viel Luft wie möglich zirkulieren, um diese unangenehmen Dämpfe abzutransportieren. Wenn Sie irgendwelche Symptome einer Kohlenmonoxidvergiftung bemerken, dazu gehören Kopfschmerzen, Schwindel, Bauchschmerzen oder Atemnot – suchen Sie sofort einen Arzt auf.
-
So verhindern Sie, dass Melamin durch Hitzestress beschädigt wird
Weggehen 4 Text
-
Brauche ich eine atmungsaktive Bodenplane?
Unsere Produkte werden nicht mit atmungsaktiven Bodenplanen geliefert, der Grund dafür ist, dass die vollständig eingenähten 10.000 H/H-Bodenplanen ein wesentlicher Bestandteil der Struktur und der Leistung des Zeltes oder der Markise sind. Atmungsaktive Bodenplatten eignen sich hervorragend, um Wasser abzulassen und einen Luftstrom zu fördern, damit der Boden unter Ihnen lebendig bleibt. Infolgedessen lassen sie auch Wasser eindringen, wenn Sie auf einem feuchten Stellplatz campen, könnten Sie feststellen, dass Wasser unter den Füßen aufsteigt. Atmungsaktive Bodenplanen können ausgelegt werden, bevor Sie Ihr Zelt aufstellen, um einige der Probleme zu lindern, mit denen Stellplatzbesitzer konfrontiert sind. Es ist immer ratsam, Ihren Stellplatz zu recherchieren, bevor Sie buchen, da einige Campingplätze nur atmungsaktive Bodenplanen zulassen, es sei denn, sie sind an Ihrem Zelt befestigt.
-
Können wir unter dem Baldachin kochen?
Gasherde und Feuer geben reichlich Kohlenmonoxid ab. Beim Camping ist es wichtig sicherzustellen, dass Sie nicht in einem geschlossenen Raum oder im Zelt selbst kochen, damit sich das Kohlenmonoxid verteilen kann und keine Kohlenmonoxidvergiftung verursacht.
Wenn Sie unter einer Überdachung kochen, ist es wichtig sicherzustellen, dass das Zelt geschlossen ist, um die schlechten Dinge draußen zu halten. Achten Sie auf ausreichende Luftzirkulation und Ventilation unter der Überdachung. Dies hilft, den Kohlenmonoxidspiegel zu regulieren und schützt Sie.
-
Brandschutz beim Camping
OLPRO
-
Über OLPRO
-
Wer wir sind und wo wir sind
OLPRO ist dafür bekannt, außergewöhnliche Outdoor-Freizeitprodukte für seine abenteuerlustigen Kunden auf der ganzen Welt zu entwickeln.
Dank seines Teams aus sachkundigen Experten mit einer tiefen und aufrichtigen Leidenschaft für den Aufenthalt im Freien liefert OLPRO eine Reihe einzigartiger und hochwertiger Produkte, die das Gesicht der Freizeit im Freien verändern.
Camping- und Wohnmobilausrüstung muss nicht schlicht und langweilig sein – deshalb zeichnen sich die Produkte von OLPRO durch helle und farbenfrohe Designs aus, die sich von der Masse abheben.
Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien bietet OLPRO eine große Auswahl an branchenführenden Produkten, darunter preisgekrönte Zelte, Markisen, Gartenmöbel, Melamingeschirr, Kleidung und Accessoires.
Unsere Adresse lautet: OLPRO LTD UNIT 6 KDO BUSINESS PARK LITTLE WITLEY WORCESTERSHIRE WR6 6LG
-
Haben Sie eine ethische Beschaffungsrichtlinie?
Alle Informationen zu unserer Nachhaltigkeit finden Sie hier Hier
-
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Unsere britische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lautet: GB130 6769 16
-
Handelsregisternummer
Unsere Firmenregistrierungsnummer lautet: 07890917
-
Rabatte
Rabatte gelten nur für Produkte der Marke OLPRO, sofern nicht anders angegeben.
Die meisten Produkte, die auf OLPROSHOP.COM oder einer unserer internationalen Websites angeboten werden, sind OLPRO-Produkte - von uns entworfen und an Sie verkauft. Wir führen jedoch Sortimente anderer Produkte von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Sie werden feststellen, dass die meisten Produkte auf OLPROSHOP.COM und unseren internationalen Websites immer rabattiert sind.
Jeder Rabattcode, den Sie möglicherweise für weitere Rabatte haben, wird immer nur auf OLPRO-Produkte auf der Website und nicht auf andere Marken angewendet.
Alle Rabatte gelten nur für Käufe in Großbritannien auf unserer britischen Website unter www.olproshop.com. Aufgrund der Art und Weise, wie sie funktionieren, können wir leider keine Rabatte auf unseren internationalen Websites anbieten.
-
Wer wir sind und wo wir sind
-
Wie sende ich einen Artikel zurück?
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten nehmen Sie?
Wenn Sie die Antwort auf die gesuchte Frage nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte über das unten stehende Formular und rechnen Sie mit bis zu 48 Stunden für eine Antwort.