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Informationen zur erweiterten Garantie

Informationen zur erweiterten Garantie

SCHÜTZEN SIE IHR PRODUKT MIT EINER ERWEITERTEN GARANTIE

• Voller Versicherungsschutz ab Kaufdatum
• 100 % Teile- und Arbeitsabdeckung

Wir haben uns mit unseren Freunden vom Consumer Priority Service zusammengetan, um für die meisten unserer Produkte erweiterte Garantien anzubieten. Fügen Sie einfach die erweiterte Garantie für den entsprechenden Artikel direkt neben der Stelle hinzu, an der Sie den Artikel in den Warenkorb legen würden.

Was ist die erweiterte Garantie?

Es ist ein Upgrade Ihrer bestehenden Herstellergarantie. Eine CPS-Garantie bietet Vorteile, die Ihre Standardherstellergarantie nicht bietet, wie Unfallschäden und kostenloser Versand.

Sie sind also bereits für Herstellerfehler versichert, jedoch drei Jahre lang für Unfallschäden.

Wenn Sie den Versicherungsschutz abschließen - für drei Jahre ab Kauf -, wenn Ihr Produkt trotzdem versagt (und über 180,00 €) liegt, wird Ihr Produkt kostenlos repariert oder ersetzt. Bei der Inspektion entscheiden wir, ob es repariert werden kann oder vollständig ersetzt werden muss. Die Beförderung in beide Richtungen ist abgedeckt, sobald Sie dies beantragt haben. Wenn es unter 180,00 € liegt, wird Ihnen das, was Sie für das Produkt bezahlt haben, abzüglich Versand und Mehrwertsteuer zurückerstattet.

Wie bin ich abgesichert?

Wenn Sie innerhalb dieser 3 Jahre versehentlich Ihr Produkt beschädigen, wenden Sie sich direkt an CPS.

Wann beginnt mein Garantieschutz?


Der Versicherungsschutz beginnt am 31. Kalendertag nach dem Kauf Ihres Produkts.

Kann ich den Schutzplan auf einen neuen Eigentümer übertragen?


Jawohl! CPS-Garantien sind zwischen Eigentümern übertragbar.

Ist mein Produkt versichert, wenn es gestohlen wird oder wenn ich es verliere?


Leider deckt die CPS-Garantie verlorene oder gestohlene Produkte nicht ab.

Gibt es einen Selbstbehalt?

Es wird nichts abgezogen, außer bei Produkten unter 180,00 €, bei denen wir weder Transport noch Mehrwertsteuer abdecken - Sie erhalten lediglich den Restbetrag zurückerstattet.

Was passiert, wenn mein Produkt kaputt geht?


Sie können CPS direkt kontaktieren, um einen Anspruch geltend zu machen:


• Online unter www.cpscentral.com und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anspruch einreichen“
• Per E-Mail an cs@cpscentral.com

 

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