Kostenlose & schnelle Lieferung *| Jetzt kaufen, später zahlen | Klicken Sie auf & Sammeln | Keine Quibble Returns

Loan & Go

 

Camping ist großartig, aber Sie müssen kein Zelt besitzen, um dort rauszukommen.

Mit dem brandneuen Loan & Go-System von OLPRO können Sie jetzt nur dann ein Zelt oder eine Wohnmobil-Markise haben, wenn Sie eines benötigen - das heißt, Sie müssen keines zu Hause aufbewahren oder zwischen den Fahrten pflegen, und Sie können immer das haben richtiges Zelt für jede Reise.

Dies bedeutet auch, dass Sie jedes Mal das neueste Modell haben.

Egal, ob es sich an diesem Wochenende um eine kurze Wanderung durch die Berge oder um zwei Wochen im Ausland handelt, wir machen Ihnen alles leicht.

Es ist ein sehr einfacher Vorgang, aber wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns über zu kontaktieren www.olproshop.com/pages/contact-us oder Sie können uns wochentags von 9 bis 17 Uhr unter 01299 896959 anrufen.

 

  

Derzeit steht unser Loan & Go-Service nur Personen mit Wohnsitz in Großbritannien zur Verfügung.

Besuchen Sie zunächst unsere Loan & Go-Kollektion: 

www.olproshop.com/collections/olpro-loan-go

Hier listen wir alle verfügbaren Zelte und Markisen für Wohnmobile auf.

Mit Zelten können Sie zwischen unseren Wanderzelten mit 2 Schlafplätzen, unserem Pop-up-Festzelt oder größeren Familienzelten mit gepolten oder aufblasbaren Optionen wählen.

Für Campervan-Markisen haben wir eine große Auswahl in verschiedenen Farben, die zu Ihrem Van passen.

Auf jedem der Produkte finden Sie eine gute Beschreibung mit Bildern, Grundrissen und Videos, die Ihnen bei der Auswahl helfen.

 

 

Sobald Sie sicher sind, das richtige Zelt oder die richtige Markise Wählen Sie aus, wie lange Sie das Produkt ausleihen möchten. Sie haben die Wahl zwischen 3 Tagen oder 7 Tagen. Wenn Sie es länger brauchen, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen sagen, wie Sie länger buchen können. Es ist möglich, so lange zu buchen, wie Sie möchten.

Sobald Sie eine Dauer gewählt haben Wählen Sie das Startdatum Ihrer Anmietung.

Wenn Sie also am Freitag, dem 7., für das Wochenende abreisen, wählen Sie 3 Tage und Freitag, den 7 .. Dies gibt Ihnen das Zelt für den 7., 8. und 9 ..

Wenn Sie für eine Woche weggehen, wählen Sie den ersten Tag Ihres Urlaubs und 7 Tage.

Wenn Ihr Darlehen mehr als 5 Tage von dem Datum der Buchung entfernt ist, erhalten Sie das Produkt 2 Tage vor Beginn Ihres Urlaubs. In dem oben genannten Fall haben Sie Ihr Zelt am Mittwoch, dem 5.,. Es wird uns am 4. verlassen und am 5. bei dir sein. So haben Sie zwei Tage Zeit, um das Zelt aufzubauen, es zu überprüfen und uns Fragen zu stellen, bevor Sie weggehen. Wir haben das Zelt bereits vorab überprüft, aber es ist immer wichtig, es selbst zu überprüfen, bevor Sie weggehen, damit wir bei Fragen schnell helfen können.

Wenn Ihr Darlehen weniger als 5 Tage entfernt ist, erhalten Sie Ihr Produkt möglicherweise erst am Tag vor Ihrer Abreise. Bitte beachten Sie, dass Sie bis zu 2 Tage für die Lieferung von uns einplanen müssen. Wenn es also ein Mittwoch ist und Sie möchten, dass Ihr Darlehen am folgenden Freitag beginnt, ist dies möglicherweise nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst. Wir möchten immer helfen, aber es ist immer am besten, Ihr Darlehen rechtzeitig einzurichten, damit wir das Produkt innerhalb der oben beschriebenen Zeit innerhalb von Ihnen erhalten können.

Sobald Sie Ihr Zelt und das Startdatum ausgewählt haben, werden Sie das übliche Warenkorb-Erlebnis durchlaufen und zur Zahlung aufgefordert. Sobald Sie bezahlt haben, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung sowie eine E-Mail zur Kreditvalidierung. 

Dies ist sehr wichtig.

Wenn Sie diese E-Mail erhalten haben, befolgen Sie bitte die Anweisungen darauf. Sie müssen Ihre Identität mit einem Reisepass oder Führerschein und einem Foto von sich selbst überprüfen. Dies dient Versicherungszwecken und wird für nichts anderes verwendet. Es bedeutet, dass wir alle abgesichert sind, wenn etwas schief geht.

Bitte führen Sie diesen Schritt sofort aus, da wir das Zelt oder die Markise erst senden können, wenn es fertig ist.

Sobald wir Ihr Startdatum in Sicht haben, senden wir es Ihnen zu, um zwei Tage vor Beginn Ihres Kreditbeginns dort zu sein. Sie erhalten das Zelt oder die Markise, die Sie ausgeliehen haben, eine Rückgabetasche und ein Etikett sowie eine Kopie dieser Anleitung.

Sobald Sie Ihre Zelt- oder Wohnmobil-Markise haben, haben Sie eine tolle Zeit.

Gegen Ende Ihrer Pause erhalten Sie eine E-Mail mit den Optionen, entweder den Zeitraum zu verlängern oder das Produkt zu kaufen, und geben Ihnen einen Preis für das Zelt oder die Markise an, die Sie verwenden, was bedeutet, dass Sie es einfach behalten können.

Wenn Sie nicht verlängern oder kaufen möchten, wenn Sie zu Hause sind, packen Sie einfach die Markise oder das Zelt in die dafür vorgesehene Tasche - bringen Sie das Etikett an, das wir Ihnen geschickt haben (dies ist sehr wichtig) - und bringen Sie es zu Ihrer nächsten Post.

Um Ihnen Zeit dafür zu geben, erwarten wir, dass Sie es uns innerhalb von zwei Tagen nach Ihrer Leihfrist zurückgesandt haben. Wenn Sie also am Abend des 7. Sonntags von Ihrer Pause zurückkehren, machen Sie am 8. keinen Stress, sondern stellen Sie sicher, dass Sie es bis zum Ende des Arbeitstages am 9. bei der Post haben.

Ab diesem Zeitpunkt können wir das Zelt zu uns zurückverfolgen und es sollte nicht länger als zwei Tage später wieder bei uns sein. Dies bedeutet, dass wir das Darlehen dann als abgeschlossen abschließen können.

Natürlich ist es großartig, wenn Sie das Zelt oder die Markise reinigen und trocknen können, bevor Sie es zurückschicken. Angesichts dieser Zeit wissen wir jedoch, dass dies möglicherweise nicht immer möglich ist. Machen Sie sich also bitte keine Sorgen, wenn Sie dies nicht können, da nach der Rückgabe alles gereinigt wird uns.

 

FAQ

Was kann ich ausleihen?

Zelte und Markisen für Wohnmobile finden Sie auf unserer Loan & Go-Seite. Wählen Sie einfach eines davon aus, oder wenn Sie mit Freunden unterwegs sind, können Sie mehr als ein Produkt ausleihen.

Was soll ich ausleihen?

Wenn Sie sich nicht sicher sind, was für Sie richtig ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Sie beraten.  

Wie lange kann ich ausleihen?

Sie können jedes Produkt für einen beliebigen Zeitraum ausleihen, solange es sich in Blöcken von 3 oder 7 Tagen befindet. Sie können jedes Produkt ausleihen, solange Sie es benötigen ... solange es in dem enthalten ist, wofür Sie bezahlt haben.

Wenn Sie für 4 Tage ausleihen müssen, wählen Sie bitte 7 Tage.

Kann ich mein Darlehen verlängern?

Du kannst. Während Ihres Darlehens erhalten Sie eine E-Mail mit der Frage, ob Sie länger ausleihen möchten.

Wie bald vor meiner Abreise erhalte ich das Produkt?

Wenn Sie rechtzeitig bestellen, haben Sie das Zelt oder die Markise 2 Tage vor Ihrer Abreise. Dies liegt an den Kurieren und kann durch Dinge beeinflusst werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir werden uns jedoch bemühen, Ihnen 2 Tage vor Ihrer Abreise das Zelt oder die Markise zu bringen.

Sollte ich das Produkt testen, bevor ich gehe?

Immer. Wir werden es für Sie überprüft haben, aber wir möchten, dass Sie sicher sind, wie es funktioniert. Wir wollen da sein, um zu helfen, wenn wir können.

Kostet es mich, den Artikel zurückzugeben?

Die Kosten für die Rücksendung des Produkts sind im Preis enthalten, sodass Sie nichts extra kosten. Der Preis beinhaltet auch die Kosten für den Versand des Zeltes an Sie - Sie müssen also nichts mehr bezahlen.

Kann ich das Produkt nach dem Ausleihen kaufen?

Sobald Sie das Zelt oder die Wohnmobil-Markise ausgeliehen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Preis für die Aufbewahrung des Zeltes oder der Wohnmobil-Markise, damit Sie es vor dem Kauf ausprobieren können.

Was passiert, wenn ich das Produkt beschädige?

Lass uns wissen. Sie und ich sind versichert, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen - aber es ist einfacher für uns, wenn Sie uns dies bei der Rücksendung des Produkts mitteilen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail, in der erklärt wird, was passiert ist.

Wo ist mein Produkt - es ist nicht pünktlich angekommen?

Buchen Sie rechtzeitig und wir werden uns bemühen, das Produkt 2 Tage vor Ihrer Abreise zu Ihnen zu bringen. Wenn es 2 Tage dauert, bis Sie abreisen und Sie es nicht erhalten haben, rufen Sie uns bitte sofort an oder senden Sie uns eine Nachricht, und wir werden es für Sie prüfen.

Ich kann das Produkt nicht mehr rechtzeitig zurückgeben.

Lass uns wissen. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an und wir können Ihnen helfen. Wir sind hier um zu helfen.

Sind die Versandkosten enthalten?

Ja, sind Sie.

Ich komme nicht zu einem Postamt - wie kann ich das Zelt zu Ihnen zurückbringen?

Wenn Sie uns anrufen oder uns eine Nachricht senden, können wir jederzeit eine Abholung von Ihnen arrangieren, aber Sie müssen uns dies mitteilen.

Wohin können Sie liefern?

Wir können an jede Adresse in Großbritannien liefern. Bitte geben Sie beim Auschecken die Lieferadresse ein.

Können Sie direkt auf meinen Campingplatz liefern?

Es ist sehr wahrscheinlich. Erkundigen Sie sich zunächst bei Ihrem Campingplatz, ob die Lieferung in Ordnung ist, da sie dafür unterschreiben müssen. Wenn dies der Fall ist, geben Sie diese Adresse als Lieferadresse ein. Anschließend müssen Sie das Zelt vom Campingplatz nehmen, um es an ein Postamt zurückzugeben.

Was ist, wenn ich nichts ausleihen möchte?

Kontaktiere uns. Wenn Sie nicht das Richtige finden, kontaktieren Sie uns bitte oder rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen, so gut wir können. 

 

 

 

 

-->