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OLPRO JOB - MANAGEMENT ACCOUNTANT

BILANZBUCHHALTER 


OLPRO

 

Wir suchen einen Vollzeit-Management-Buchhalter, der sich um alle Aspekte der Finanzabteilung von OLPRO kümmert.

 

Diese Person hält nicht nur die Finanzunterlagen auf dem neuesten Stand, kontrolliert auch die Schuldner und Gläubiger der Unternehmen, sondern ist auch dafür verantwortlich, dem Vorstand und den Kollegen Finanzinformationen zur Verfügung zu stellen, damit diese fundierte Geschäftsentscheidungen treffen können.

Diese Person benötigt gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, da Sie sowohl mit Kunden als auch mit Lieferanten sprechen müssen. Jemand mit guter Selbstmotivation, kaufmännischem Bewusstsein, Eigeninitiative und der Fähigkeit, als Teil eines Teams zu arbeiten. Hervorragende Fähigkeiten in den Bereichen Problemlösung, Analyse, Technik, IT und Numerik sind entscheidend.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, in ein wachsendes Unternehmen einzusteigen, wenn jemand Fortschritte machen und in einem Umfeld arbeiten möchte, das sich oft schnell bewegt.

 

Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich: 

  • Idealerweise qualifiziert (CIMA / ACCA oder gleichwertig) oder durch Erfahrung qualifiziert.
  • Starke Erfahrung mit Finanzsystemen - Muss ein erfahrener Benutzer von Sage Line 50 sein.
  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
  • Liebe zum Detail und recherchierender Charakter.
  • Fähigkeiten und Initiative zur Problemlösung.
  • Ein analytischer Arbeitsansatz.
  • Hohe Rechenkenntnisse und fundierte technische Kenntnisse.
  • Gute Zeitmanagementfähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
  • Die Fähigkeit, als Teil eines Teams zu arbeiten und starke Arbeitsbeziehungen aufzubauen.
  • Erfahrung von VAT / PAYE.
  • Gute Excel- und IT-Kenntnisse.

Ort und Stunden: 

Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr in unserer Zentrale in Little Witley, Worcestershire.

 

Aufgaben:

Wir haben unten Aufgaben aufgelistet, aber die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Diese Rolle beinhaltet auch die Möglichkeit, sich an Unternehmensprojekten zu beteiligen.

Tägliche Aufgaben

Gläubiger

Kaufrechnungen eingeben

Verfolgen Sie fehlende Rechnungen und Kontoauszüge

Versöhnen Sie die Lieferantenerklärung mit Sage

Bearbeitung von Anweisungsabfragen

Bearbeitung von Lieferantenfragen

Erstellen Sie einen monatlichen Zahlungslauf

Genehmigen Sie zu leistende Zahlungen

Lieferantenzahlungen auf Bank vornehmen

Post Zahlungen an Salbei, produzieren & E-Mail-Lieferanten Überweisungen

 

Schuldner

Erstellung von Verkaufsrechnungen (nur von bestimmten Kunden - andere sind automatisch)

Eingabe von Verkaufsbelegen

Bearbeitung von Anweisungsabfragen

Überprüfen Sie die Qualität der Schuldner

Versöhnen Sie die Liste der veralteten Schuldner

 

Bankkonto

Geben Sie Bankzahlungen und Quittungen ein

Kassenbelege eingeben

Kreditkartenzahlungen eingeben und abgleichen

Eingabe von Scheckbelegen und -zahlungen

Stimmen Sie die Bankkonten ab

 

 

Monatlich / vierteljährlich

 

MwSt-Management

Stimmen Sie die Mehrwertsteuer in jedem Quartal ab

Genehmigung von Umsatzsteuerberichten

Mehrwertsteuer-Journale verarbeiten

Datei Mehrwertsteuererklärung & Zahlung vornehmen

 

Vorstandsberichte

Führen Sie monatliche Bestandsbewertungsberichte aus

Veröffentlichen Sie monatliche Zeitschriften

Stellen Sie Buchhaltern Salbei-Daten für Managementberichte zur Verfügung

Aktualisieren Sie die Budgetinformationen auf Sage

Produzieren Sie Gewinn und Verlust, Bilanz und Probebilanz

Datenüberprüfung auf Salbei und Backups

 

 

Gehalt:

24.607,68 €

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