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OLPRO Garantie- und Rücknahmebedingungen

Informationen zur OLPRO 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, 365-Tage-Garantie und zweijährigen Garantie auf Zeltprodukte

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Wir möchten Ihnen eine möglichst unkomplizierte Einkaufsmöglichkeit anbieten, bei der Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Daher bieten wir Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht sowie unsere 365-Tage-Garantie an. Seit dem 1st Februar 2020 erhalten Sie von uns eine zweijährige Garantie auf OLPRO Zeltprodukte (d. h. auf alle Zelte und Vorzelte für Wohnmobile). Darüber hinaus bieten wir eine erweiterte Garantie an, die für einzelne Produkte über unseren Partner CPS erworben werden kann. Weitere Informationen finden Sie unter Hier
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Alle OLPRO Produkte werden nach anspruchsvollen Qualitätsvorgaben entwickelt, in unseren Werken hergestellt und unter zweckmäßigen Bedingungen auf Gebrauchstauglichkeit getestet. Unsere 365-Tage-Garantie gilt für alle OLPRO Produkte; für Zeltprodukte bieten wir eine verlängerte zweijährige Garantie. Diese Garantie deckt beim Kauf des Produkts gegebenenfalls vorhandene Herstellungsfehler ab. Solche Fehler beziehen sich auf Produktteile oder -materialien oder die Verarbeitungsqualität. Außerdem garantieren wir die Funktionsfähigkeit des Produkts bei normalem Gebrauch. Zusätzliche Kosten, die durch ein Garantieproblem verursacht werden, übernehmen wir nicht.
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Die OLPRO 365-Garantie deckt Sie 12 Monate ab dem Tag des Kaufs ab. Die meisten potenziellen Garantieprobleme betreffen jedoch Probleme, die vor der ersten Verwendung auftreten. Wir haben Ihre Garantie für Leinwandprodukte um ein weiteres Jahr verlängert. So können Sie sich entspannen und wissen, dass Ihre Leinwand ein weiteres Jahr lang geschützt ist.

Die erweiterte Garantie für OLPRO 365 & The Canvas gilt nicht für Zeltstangen / -balken oder Windschutzstangen oder für Fehlfunktionen von Stoffen oder Komponenten, die auf unsachgemäße oder unangemessene Verwendung oder mangelnde Wartung zurückzuführen sind. Unfälle wie Schäden durch übermäßiges Wetter / Wind, unsachgemäßes Umpacken der Produkte oder natürliche Verschlechterung durch Sonnenlicht sind nicht abgedeckt.

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Im Rahmen dieser Garantie können Sie keine Folgeschäden geltend machen. Um Unannehmlichkeiten oder Verluste zu vermeiden empfehlen wir, die erworbenen Produkte stets rechtzeitig vor der Abreise auszuprobieren, damit Sie eventuelle Mängel bereits zu diesem Zeitpunkt feststellen können. Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben von dieser Garantie unberührt. Im Folgenden finden Sie die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Kauf auf dieser Website.

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Um einen Anspruch geltend zu machen - Wenden Sie sich zunächst mit einem Garantieanspruch an Ihren Händler. Dies ist die Person, von der Sie Ihr Produkt gekauft haben. Dort erhalten Sie Ratschläge zum weiteren Vorgehen.

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Wenn Sie das Produkt auf unserer Website gekauft haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, indem Sie oben auf der Seite auf „Kontakt“ klicken. Wir empfehlen Ihnen, uns zuerst eine E-Mail zu schicken, bevor Sie uns anrufen.

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Um eventuell sofort eine Lösung zu finden, lesen Sie am besten vorher diese häufig gestellte Fragen Mit großer Wahrscheinlichkeit haben wir Ihre Frage dort schon beantwortet.

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Außerdem gibt es auf unserer Website einen umfassenden FAQ-Bereich.

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Es ist sehr leicht, Leckagen mit Kondenswasser zu verwechseln. Kondensation ist der Fluch des Lebens der Camper. Wir haben den folgenden Artikel zusammengestellt, um Kondensation zu vermeiden:

https://www.olpro.de/blogs/news/how-to-avoid-condensation-in-your-tent

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Damit möchten wir Kunden helfen, die Kondensation vermeiden möchten. Außerdem richtet sich der Artikel an Camper, die glauben, es sei Wasser von außen ins Zelt eingedrungen, obwohl es sich um Kondenswasser handelt. Wir hoffen, dieser Artikel hilft Ihnen weiter.

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Im Garantiefall tauschen wir Produkte gegen entsprechende neue aus. Bei kleineren Problemen oder wenn ein Austausch von Teilen möglich ist, können wir Ihnen diese senden, damit Sie nicht das gesamte Produkt zurücksenden müssen. Hier ein Beispiel: Ist das Innenzelt beschädigt, können wir Ihnen ein neues Innenzelt zuschicken, statt das gesamte Produkt auszutauschen.

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Fotos helfen uns dabei, eine Lösung zu finden und beschleunigen die Bearbeitung.

Einige Schäden fallen nicht unter die Garantie für Zelte, beispielsweise:

  • Allgemeine Gebrauchsspuren und Verschleiß durch längere Nutzungsdauer

  • Materialschäden durch übermäßigen Verschleiß

  • Eindringen von Wasser durch Gewebe, das durch UV-Einstrahlung beeinträchtigt wurde

  • Eindringen von Wasser durch Nähte, die übermäßigem Abrieb ausgesetzt waren

  • Reißverschlüsse durch Erzwingen, Verklemmen oder unsachgemäße Verwendung.

  • Durch Überspannung bzw. Überdehnung geplatzte Nähte

  • Verschlüsse, die übermäßiger Krafteinwirkung oder Abrieb ausgesetzt waren

  • Überladungsschäden an Tragetaschen

  • Schäden jeder Art an Zeltstangen

  • Schäden jeder Art an aufblasbaren Luftkanälen

  • Folgeschäden von Schäden an Zeltstangen

  • Folgeschäden von Schäden an aufblasbaren Luftkanälen

  • Beeinträchtigungen durch UV-Einstrahlung

  • Kondenswasser (meist aufgrund fehlender Belüftung)

  • Gewerbliche Nutzung durch Vermietungsunternehmen

  • Sturmschäden

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden und wir einen dieser Schadensgründe ermitteln, müssen Sie die Kosten der Rücksendung tragen. 

Nach unseren Garantiebedingungen (und denen anderer Zelthersteller) sind Schäden und Folgeschäden an Produkten und persönlichen Gegenständen ausgeschlossen, die auf Starkwind sowie generell auf Wetterbedingungen zurückzuführen sind.

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Kunden sind selbst dafür verantwortlich, sich kontinuierlich über die Wettervorhersage zu informieren, damit sie problemlos einen sicheren Urlaub verbringen können. So schön ein Campingurlaub auch ist, leider muss er meist im Voraus gebucht werden. Manchmal kommt es dann vor, dass sich Kunden entscheiden müssen, ob sie trotz schlechten Wetters ausharren und Schäden riskieren wollen oder den Urlaub abbrechen bzw. eine andere Unterkunft aufsuchen, bis sich das Wetter beruhigt hat und Camping wieder sicher möglich ist.

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Für Produkte, die durch übermäßige Beanspruchung beschädigt wurden, leisten wir keinen Ersatz.

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Nützlicher Link:

https://www.campetent.com/tent-camping-grand-wind-scale.html

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Wenn Sie Ihr Produkt in den letzten 30 Tagen gekauft haben:

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Wenn Sie innerhalb der letzten 30 Tage Artikel bei uns gekauft haben, die Sie gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben möchten, ist dies möglich. Wir können Ihnen eine Gutschrift/Erstattung des vollen Kaufpreises anbieten oder das Produkt gegen ein neues oder eins in einer anderen Farbe umtauschen.

Wir lehnen die Erstattung bzw. den Umtausch ab, wenn das Produkt beschädigt wurde (es sei denn, es liegt ein Herstellungsfehler vor) oder wenn wir es in nicht verkaufsfähigem Zustand erhalten, etwa weil es benutzt wurde. Dies betrifft nasse oder verschmutzte Produkte und solche mit fehlenden Teilen. Senden Sie kein nasses oder verschmutztes Produkt zurück, da Sie in diesem Fall keine Erstattung erhalten und wir es Ihnen im selben Zustand zurücksenden.

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Um ein Produkt zurückzusenden, setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung. Klicken Sie dazu oben auf der Seite auf „Kontakt“ oder senden Sie eine E-Mail an sales@olpro.co.uk Denken Sie daran, uns alle erforderlichen Informationen zu übermitteln, einschließlich der Bestellnummer, Fotos und Gründe für die Rücksendung.Falls Sie uns nicht vorab über die Rücksendung informieren, kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

Wenn Sie ein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, weil Sie es nicht mehr haben möchten oder es nicht Ihren Erwartungen entspricht, müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen.

 
Wenn Sie ein Produkt aufgrund eines Herstellerfehlers innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, haben Sie Anspruch auf Ersatz. Wir zahlen die Rücksendekosten bis zum vollen Betrag von 18,00 €. Wenn Ihre Rücksendung mehr als 18,00 € beträgt, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam und fordern Sie eine Abholung für den Artikel an, der Ihnen dann 18,00 € in Rechnung gestellt wird zum. Wenn Ihr Produkt weniger als 2 kg wiegt, erstatten wir den Rückholwagen bis zu 6,00 €. Wir empfehlen, einen nachverfolgten Dienst zu senden oder einen Versandnachweis aufzubewahren, wenn die Nachverfolgung nicht anwendbar ist. Wir übernehmen auch die Kosten für den Versand des neuen Produkts. Weitere Informationen zu unserer Garantie von 365 Tagen (und 2 Jahren Leinwand) finden Sie oben.
 

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Falls die Garantiefrist für Ihr Produkt noch läuft (seit 1. Februar 2020 zwei Jahre für Zelte und Wohnmobil-Vorzelte, für alles andere 365 Tage), gilt Folgendes:

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Um ein Produkt im Rahmen der Garantie zurückzusenden, setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung. Klicken Sie dazu oben auf der Seite auf „Kontakt“ oder senden Sie eine E-Mail an sales@olpro.co.uk Denken Sie daran, uns alle erforderlichen Informationen zu übermitteln, einschließlich der Bestellnummer, Fotos und Gründe für die Rücksendung. Falls Sie uns nicht vorab über die Rücksendung informieren, kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

Leider ist eine Erstattung ausgeschlossen, da die standardmäßige Rückgabefrist abgelaufen ist.

Wir bieten jedoch einen Reparatur- oder Austauschservice an. Das heißt, wir lassen den Artikel bei Ihnen abholen und prüfen ihn auf Herstellungsfehler.

Im Anschluss entscheidet unser Garantieteam, ob das Produkt repariert oder ausgetauscht werden soll.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle zum fehlerhaften Produkt gehörigen Einzelteile mit zurückgeschickt werden. Wenn Sie ein Zelt oder Vorzelt zurücksenden, achten Sie bitte darauf, die Pumpe, Heringe sowie Stangen dazuzulegen.

** **.HINWEIS- Wir können keine stark verschmutzten oder nassen Gegenstände annehmen. Dies ist auf Gesundheits- und Hygienegründe zurückzuführen. Wenn das Produkt erhalten wirdd zurück in diesem Zustand, es wird an Sie zurückgesandt, damit Sie später auf eigene Kosten nach dem Trocknen zurückkehren können *

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Wenn Sie außerhalb der Garantiezeit sind:

Wenn die Garantiefrist abgelaufen ist, das Produkt beschädigt wurde oder Sie ein Ersatzteil benötigen, können Sie sich für Reparaturtipps an uns wenden. Außerdem können Sie auf unserer Website Ersatzteile bestellen.

Ersatzteile

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Produktrücksendung auf Ihre Kosten

Schicken Sie uns nichts zurück, ohne uns vorab zu kontaktieren, da es ansonsten zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt.

Sie erreichen uns über den Kontakt-Link oben auf der Seite oder per E-Mail an sales@olpro.co.ukNachdem wir der Rücksendung zugestimmt haben, senden Sie das Paket an:

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OLPRO Ltd.

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Einheit 6 KDO Business Park

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Kleiner Witley

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Worcestershire, Großbritannien

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WR6 6LG

 

Falls Sie Artikel im Wert von mehr als 55 € verschicken, sollten Sie einen Paketdienst mit Tracking-Service nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass Ihr zurückgeschicktes Produkt bei uns eintrifft. Das Produkt bleibt Ihr Eigentum, bis es bei uns eingetroffen ist. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf. Portobeweis aufbewahren.

 

Stornierung Ihrer Bestellung

Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 2 Tagen. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 12 Stunden (oder früher) stornieren möchten, können wir nicht garantieren, dass das Produkt nicht bereits auf dem Versandweg ist.

Wenn Sie uns kontaktieren müssen

Wir möchten Ihnen helfen. Sie erreichen uns werktags von 9 bis 17 Uhr (ausgenommen gesetzliche und öffentliche Feiertage) direkt über unseren Chat. Der Zugang befindet sich unten auf der Website.

Oder Sie rufen uns zu unseren Geschäftszeiten unter 0044 1299 896959 an. Da wir viele Anrufe erhalten, empfehlen wir den Kontakt per E-Mail. Nachdem Sie uns eine E-Mail geschickt haben, ist kein Anruf mehr erforderlich.

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Sie können Ihre E-Mail auch an sales@olpro.co.uk Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.

 

Unsere Anschrift:

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Olpro Ltd.

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KDO Business Park

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Kleiner Witley

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Worcestershire, Großbritannien

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WR6 6LG

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Alle Produkte werden von Olpro Ltd, KDO Business Park, Little Witley, Worcestershire, Großbritannien, WR6 6LG geliefert.

Die Produkte der Marke OLPRO werden von OLPRO entwickelt und geliefert. Unsere Preise verstehen sich einschließlich Mehrwertsteuer (MwSt.).

Diese Geschäftsbedingungen bilden die Grundlage, auf der Sie unsere Website nutzen und Artikel von OLPRO Ltd bestellen. Durch Ihre Bestellung bei OLPRO bestätigen Sie, dass Sie diese AGB verstanden haben und akzeptieren. Lieferant der angebotenen Produkte ist OLPRO mit dem Handelsnamen Olpro Ltd und folgendem eingetragenen Unternehmenssitz: OLPRO Ltd, KDO Business Park, Little Witley, Worcestershire, Großbritannien, WR6 6LG. Handelsregisternr. 07890917 (England und Wales).

Die Versandkosten werden Ihnen zum Zeitpunkt des Kaufs bekanntgegeben.

Bei VORBESTELLUNGEN wird der Preis als Vorbestellungspreis angegeben, der vor der Lieferung zu begleichen ist.

Käufe bei OLPRO werden zum Tag des Kaufabschlusses berechnet.  Zu diesem Zeitpunkt werden auch die Liefervereinbarungen getroffen. Bei Vorbestellungen stimmt der Anzahlungsbetrag mit dem Preis der Vorbestellung überein. Die Bestellung muss vor Lieferung vollständig bezahlt sein. Wenn Sie eine Anzahlung leisten, setzt sich einer unserer Verkaufsmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung, um den ausstehenden Restbetrag entgegenzunehmen.

Alle Lagerbestandsdaten sind ungefähr.

Bei Daten zur Auffüllung unseres Lagerbestands handelt es sich grundsätzlich um Schätzungen. Lieferzusagen für Vorbestellungen gelten nicht für ein festes Datum, jedoch bemühen wir uns, sie soweit möglich einzuhalten. Kalkulieren Sie bei Vorbestellungen eine Lieferverzögerung von 4 Wochen ein, da Umstände außerhalb unserer Kontrolle zu Verspätungen der Container aus unseren Werken führen können.

Ihre Bestellung bei OLPRO Ltd wird erst angenommen und der Vertrag zwischen OLPRO Ltd und Ihnen kommt erst zustande, wenn wir die von Ihnen bestellten Waren versenden, nicht vorher. Es kommt weder durch die Entgegennahme Ihrer Zahlung durch OLPRO noch durch Ihren Erhalt einer Bestellbestätigung per E-Mail von OLPRO ein Vertrag zwischen OLPRO und Ihnen zustande. Bis zum Warenversand kann die Bestellung von OLPRO abgelehnt und von Ihnen storniert werden. Ausnahmen gelten für die Bestellung von personalisierten Artikeln und für auf Bestellung angefertigte Waren. Diese können Sie nicht stornieren, nachdem Sie die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, da sich diese Artikel und Waren bereits in der Fertigung für Ihre Bestellung befinden können. Nach Vertragsschluss bleiben alle bestellten Waren bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von OLPRO. Dies gilt auch für bereits gelieferte Produkte.

Unser Unternehmen erstattet Anzahlungen für nicht abgeholte oder nicht gewünschte Waren oder in Fällen, in denen der Restbetrag nicht beglichen wird.

 

Bei vollständiger Vorabbezahlung versenden wir das Produkt innerhalb von 3–4 Tagen, es sei denn, das Produkt ist nicht auf Lager und wir haben Ihnen ein Datum genannt, zu dem die Ware wieder auf Lager ist.

Stornieren Sie Bestellungen möglichst am gleichen Tag vor 14 Uhr, da Ihr Produkt ansonsten höchstwahrscheinlich bereits auf dem Postweg ist. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden zu helfen. Nach erfolgtem Produktversand können wir Bestellungen jedoch erst dann stornieren, wenn wir das Produkt wieder von Ihnen zurückerhalten haben.

Sie können Ihre Bestellung bis 30 Tage nach Erhalt stornieren. Nach der Lieferung müssen Sie es jedoch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie es erhalten haben (siehe oben).

Der Standardversand per Paketdienst ist innerhalb von Großbritannien KOSTENLOS. Beim Bezahlvorgang können Sie eine Lieferung für den nächsten Tag bestellen. Auch für Bestellungen von außerhalb Großbritanniens werden die Versandkosten bei Bezahlung an der virtuellen Kasse fällig. Bitte rufen Sie uns bei Fragen zur Lieferung oder besonderen Anforderungen an.

In der Hochsaison kann es zu längeren Lieferfristen als üblich kommen. Ihre jeweiligen Lieferinformationen erhalten Sie zum Zeitpunkt der Bestellung. Berücksichtigen Sie bitte, dass Witterungseinflüsse und andere unvorhergesehene Ereignisse die Lieferdauer beeinflussen können. Planen Sie daher großzügig und sprechen Sie im Zweifel zuerst mit uns.

Im Normalfall werden alle Bestellungen, die uns vor 14:00 Uhr erreichen, am selben Tag versandt (werktags oder montags, falls am Wochenende bestellt wurde), sodass wir innerhalb von 48 Stunden liefern. Falls Sie die Lieferung am nächsten Tag wünschen, wählen Sie dies bitte beim Bezahlvorgang. Sollten außergewöhnliche Umstände vorliegen, wird dies auf dem Produkt vermerkt oder wir informieren Sie entsprechend.

 

Für Fragen stehen wir Ihnen zwischen 9 und 17 Uhr GMT unter 0044 1299 896959 zur Verfügung. Es gelten die Gebühren für Standardgespräche.

Ihre Waren sollten immer in perfektem Zustand bei Ihnen eintreffen. Falls Ihnen ein Artikel jedoch fehlerhaft oder beschädigt erscheint, müssen Sie uns dies innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt mitteilen. Dies gilt auch für ggf. fehlende Artikel, es sei denn, auf der Rechnung ist ausdrücklich vermerkt, dass der Gegenstand derzeit nicht auf Lager ist. Bei Artikeln, die nicht sofort in Gebrauch genommen werden sollen, empfehlen wir Ihnen zu prüfen, ob Sie diese im perfekt funktionsfähigen Zustand erhalten haben. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Produkte vor der Abreise prüfen. Für eventuell entstehende Zusatzkosten übernehmen wir keine Haftung. Wir setzen alles daran, dass die Lieferung pünktlich und unbeschädigt bei Ihnen eintrifft, übernehmen jedoch keine Haftung für Zusatzkosten, die Ihnen gegebenenfalls wegen verspäteter oder unvollständiger Lieferungen entstehen.

Wir haben größte Sorgfalt aufgewendet, um zu gewährleisten, dass die Spezifikationen auf dieser Website zum Veröffentlichungszeitpunkt korrekt sind. Dennoch stellen die technischen Daten, Abmessungen und Gewichte nur allgemeine Anhaltspunkte dar. In seltenen Fällen können sich die Produktspezifikationen ändern. Wir bemühen uns in solchen Fällen nach Kräften, Sie zum Zeitpunkt der Bestellung entsprechend zu benachrichtigen. Alle Größen- und Maßangaben sind Näherungswerte. Wir bemühen uns jedoch um möglichst präzise Angaben. Wir geben keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie, dass die Ware bis ins kleinste Detail den veröffentlichten Beschreibungen oder Abbildungen entspricht.

Falls Sie jedoch einen Artikel erhalten, den Sie nicht behalten möchten, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.

Falls nicht anders angegeben gilt für unsere Produkte ab dem Kaufdatum eine zwölfmonatige Garantie auf Herstellungsfehler (unsere 365-Tage-Garantie). Bei innerhalb dieses Zeitraums aufgetretenen Fehlern leiten wir den Artikel nach Prüfung gegebenenfalls zur Reparatur oder zum Austausch weiter. Die Versandkosten übernehmen wir gegebenenfalls nach der Prüfung des Artikels.

Die vollständigen Garantiebedingungen finden Sie weiter oben. Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte werden durch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht eingeschränkt.

Unsere Vereinbarung mit Ihnen unterliegt englischem Recht; die Gesetze von England und Wales sind maßgeblich.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, über Hubbox einen anderen Lieferort zu wählen. Normalerweise ist dies ein in der Nähe befindliches Einzelhandelsgeschäft. Nähere Informationen über Hubbox finden Sie auf dieser Website: https://www.hub-box.com/shoppers/

Hubbox akzeptiert Produkte bis zu einem Höchstgewicht von 20 kg.

 

Rabatt

Rabatte gelten nur für Produkte der Marke OLPRO, sofern nicht anders angegeben, und gelten nur für unser Geschäft in Großbritannien.

Die auf OLPROSHOP.COM oder unseren internationalen Websites angebotenen Artikel sind zum größten Teil von uns selbst entwickelte und an Sie verkaufte OLPRO Produkte. Wir führen jedoch auch sorgfältig ausgewählte Produktsortimente anderer Hersteller.

Rabatte gewähren wir nur auf Bestellungen aus Großbritannien, die über unsere britische Website www.olproshop.com abgewickelt werden. Wegen der besonderen Funktionalität unserer internationalen Websites können wir dort leider keine Rabatte anbieten.

Alle Rabatte gelten nur für Einkäufe in Großbritannien von unserer Website in Großbritannien unter www.olproshop.com. Aufgrund der Art und Weise, wie sie funktionieren, können wir leider keine Rabatte auf unseren internationalen Websites anbieten.

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Handelsregisternr. (in Großbritannien): 07890917

Umsatzsteuernummer: GB130 6769 16

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