Kostenlose und schnelle Lieferung *| Jetzt kaufen, später zahlen | Klicken Sie auf & Sammeln | Kein Quibble kehrt zurück

OLPRO Garantiebedingungen und Rückgabebedingungen

OLPRO 30 Tage No Quibble Returns & 365 Tage Garantie Details

 

Wir möchten, dass der Einkauf bei uns so einfach und einfach wie möglich ist und dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.

Zu diesem Zweck haben wir ein 30-tägiges Rückgaberecht sowie eine 365-tägige Garantie ab dem Tag erstellt, an dem Sie Ihr Produkt erhalten.

Wenn Sie mit Ihrem Produkt überhaupt nicht zufrieden sind oder einen Fehler bemerken, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, damit wir alle Probleme so schnell wie möglich lösen können.

Es ist wichtig, dass Sie alle Produkte überprüfen, bevor Sie weggehen.

 

Wenn Sie Ihr Produkt in den letzten 30 Tagen gekauft haben:

Wenn Sie in den letzten 30 Tagen etwas bei uns gekauft haben und es gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben möchten, können Sie dies tun. Wir können eine volle Gutschrift / Rückerstattung anbieten oder das Produkt gegen ein neues oder eine andere Farbe austauschen.

Wir können keine Rückerstattung oder Ersatzlieferung anbieten, wenn das Produkt beschädigt wurde (kein Herstellerfehler) oder sich nicht in einem weiterverkaufbaren Zustand befindet. Dies schließt nasse oder verschmutzte Produkte und Produkte mit fehlenden Teilen ein.

Um ein Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte über den unten stehenden Link und geben Sie alle Details und den Grund für die Rücksendung an.

Kontaktieren Sie uns 

Wenn Sie Ihr Produkt weniger als 365 Tage hatten:

Alle OLPRO Produkte werden in unseren zahlreichen Fabriken nach höchsten Standards entwickelt und hergestellt und unter den entsprechenden Bedingungen und Nutzungsbedingungen getestet. Alle OLPRO Produkte sind durch unsere OLPRO 365 Garantie abgedeckt. Die Garantie deckt Herstellungsfehler beim Kauf des Produkts ab. Diese möglichen Fehler können in den Teilen, dem Gewebe des Produkts oder der Verarbeitung auftreten. Die Garantie umfasst auch die Funktionalität des Produkts für seinen normalen Gebrauch.

Die OLPRO 365 Garantie deckt Sie ab 12 Monate nach dem Kauf , aber die meisten der möglichen Garantiefragen gelten für Fragen , die vor der ersten Benutzung auftreten.

Die OLPRO 365-Garantie gilt nicht für Zeltstangen oder Windschutzstangen oder die Fehlfunktion von Stoffen oder Komponenten, die durch unsachgemäße oder unangemessene Verwendung oder mangelnde Wartung entstanden sind. Unfälle wie Schäden durch übermässiges Wetter / Wind, unsachgemäßes Umpacken von Produkten oder natürliche Zersetzung durch Sonnenlicht sind nicht abgedeckt.

Unter dieser Garantie können keine Folgeschäden geltend gemacht werden. Diese Garantie hat keinerlei Auswirkungen auf Ihre Bildrechte. Siehe unten für die vollständigen Geschäftsbedingungen von dieser Website.

Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, wenden Sie sich bitte zuerst an Ihren Händler. Dies ist die Person, bei der Sie Ihr Produkt gekauft haben. Sie beraten Sie über die beste Vorgehensweise.

Wenn Sie das Produkt von unserer Website gekauft haben, kontaktieren Sie uns bitte über den unten stehenden Link und befolgen Sie die Anweisungen, um mit dem Garantieanspruch zu beginnen.

Kontaktieren Sie uns 

 

Wenn Sie außerhalb der Garantiezeit sind:

Wenn Sie sich außerhalb der 365 Tage befinden, Sie das Produkt beschädigt haben oder ein Ersatzteil benötigen, können Sie sich an uns wenden und wir beraten Sie, wie Sie das Produkt selbst reparieren können. Sie können Ersatzteile auch über unsere Website erwerben.

Ersatz- und Ersatzteile

 

Bitte beachten Sie: Wenn ein Produkt nass an uns zurückgeschickt wird, werden wir es nicht akzeptieren. Nach Erhalt eines nassen Produkts wird es fotografiert und ohne Prüfung oder Reparatur an Sie zurückgesandt.

 

Wenn Sie uns kontaktieren müssen:

Wir wollen immer helfen. Sie können an jedem Wochentag (außer an Feiertagen und Feiertagen) zwischen 9:00 und 17:00 Uhr direkt mit uns per Online-Chat sprechen. Dies ist am Ende der Website zu finden.

Sie können uns zu den gleichen Zeiten unter der Nummer 01299 896959 anrufen. Wenn Sie von außerhalb des Vereinigten Königreichs anrufen, wählen Sie 00441299 896959 oder senden Sie eine E-Mail an sales@olproshop.com. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Sie können auch schreiben an:

OLPRO
KDO-Gewerbepark
Kleiner Witley
Worcestershire
WR6 6LG.

Wir haben auch einen umfassenden FAQ-Bereich

Alle Produkte innerhalb ihrer Garantiezeit werden gleichermaßen gegen ein neues Produkt getauscht. Wenn es sich nur um ein kleines Problem handelt oder wenn etwas ausgetauscht werden kann, können wir diesen Teil anstelle des vollständigen Produkts einsenden, damit Sie das Produkt nicht vollständig zurücksenden müssen. Ein Beispiel hierfür wäre, wenn ein Innenzelt beschädigt wäre - wir könnten ein neues Innenzelt schicken, anstatt das gesamte Produkt auszutauschen.  

Folgende Schäden sind in der Garantie für Zelte nicht enthalten:

  • Allgemeine Abnutzung über längere Nutzungsdauern.
  • Mängel im Gewebe durch übermäßigen Verschleiß.
  • Wassereintritt durch Gewebe als Folge von UV-Abbau.
  • Wassereintritt durch Nähte verursacht durch übermäßigen Abrieb der Nähte.
  • Unterbrochene Reißverschlüsse durch Gewaltanwendung, Blockierung oder unsachgemäßen Gebrauch.
  • Überzogene / gestreckte Nähte, die auseinander fallen.
  • Schnallen, die übermäßiger Kraft oder Abrieb ausgesetzt sind.
  • Gebrochene Tragetasche, wenn sie überladen ist.
  • Irgendwelche Zeltpolbrüche.
  • Kollateralschaden durch einen Pfahlbruch.
  • UV-Abbau.
  • Kondensation wird normalerweise durch mangelnde Belüftung verursacht.
  • Kommerzielle Nutzung durch Vermieter 

Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie Ihr Produkt an:

OLPRO Ltd,
Einheit 6 KDO Business Park,
Kleiner Witley ,
WR6 6LG

 

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über 58,37 € versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.

Bitte geben Sie keine Artikel zurück, bis Sie das Rücksendeportal ausgefüllt haben.

 

Einen Auftrag stornieren

Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 2 Tagen. Wenn Sie also eine Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns dies innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung mitteilen und selbst dann können wir nicht garantieren, dass das Produkt nicht versandt wurde.

 

Terms & amp; Bedingungen: 

Alle Produkte werden von OLPRO Ltd, Einheit 6 KDO Business Park, Little Witley, Worcestershire, WR6 6LG geliefert

Alle Produkte mit dem Markennamen OLPRO werden von OLPRO entworfen und geliefert. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. 

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt , auf welcher Grundlage Sie unsere Webseite und Bestellungen für Produkte aus können OLPRO Ltd. Durch Bestellung von Waren aus OLPRO Sie gelten als haben , verstanden und akzeptiert diese Bedingungen. Lieferant der vorgestellten Waren ist OLPRO , ein Handelsname der OLPRO Ltd. OLPRO Ltd, KDO Business Park, wenig Witley , Worcestershire, WR6 6LG. Eingetragene Nummer 07890917 (England und Wales). 

 

Die Versandkosten werden zum Zeitpunkt des Kaufs angegeben. 

Wenn Sie etwas als VORBESTELLUNG kaufen, wird der Preis als Vorbestellpreis angegeben und der Restbetrag ist vor der Lieferung zu bezahlen.

Einkäufe von OLPRO werden am Tag des Kaufs der Ware beim Check-out berechnet. Liefervereinbarungen werden gleichzeitig getroffen. Bei Einkäufen vor der Bestellung ist der Betrag, den Sie in Rechnung stellen, Ihr Einzahlungsbetrag. Die vollständige Zahlung ist vor der Erfüllung der Bestellung erforderlich. Wenn Sie eine Anzahlung leisten, wird sich einer unserer Verkäufer mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Restbetrag zu begleichen.

Alle Nachfülldaten sind ungefähre Angaben.  

Alle Vorbestelldaten sind ungefähre Angaben, werden jedoch stets bemüht sein, sie so nah wie möglich zu halten.

Ihre Bestellung von Waren angenommen und ein Vertrag zwischen gebildet OLPRO Ltd und Ihnen , wenn wir den Warenversand Sie bestellt haben und auch nicht vor. Ein Vertrag kommt nicht zu dem Zeitpunkt gebildet , dass die Zahlung von Ihnen durch genommen wurde OLPRO Bestätigung des Eingangs der Bestellung, noch an dem Zeitpunkt , dass Sie eine E - Mail von OLPRO erhalten. Bis zum Versand der Ware kann die Bestellung von OLPRO nicht angenommen, aber von Ihnen storniert werden. Ausnahmen gelten für Bestellungen für personalisierte Artikel und Waren, die zu Ihrer Bestellung gemacht werden und nicht von Ihnen storniert werden können, nachdem Sie eine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. da diese Artikel und Waren aufgrund Ihrer Bestellung bereits in Produktion sind. Nach Abschluss des Vertrages OLPRO so lange im Besitz der bestellten Waren, bis sie die vollständige Zahlung von Ihnen erhalten hat, auch wenn die Waren möglicherweise bereits an Sie geliefert wurden.

Als Unternehmen ist es unsere Politik, Einlagen für nicht abgeholte oder unerwünschte Güter zu erstatten oder wenn das Guthaben nicht bezahlt wird.

Wenn Sie vollständig bezahlen, versenden wir das Produkt innerhalb von 3-4 Tagen, sofern nicht anders angegeben, das Produkt ist nicht auf Lager und ein Lagerdatum ist angegeben.

Wenn ein Produkt an einem Tag bestellt wird, stornieren Sie bitte vor 14:00 Uhr am selben Tag, ansonsten ist es höchstwahrscheinlich, dass das Produkt versendet wird. Wir werden alles tun, um in allen Fällen zu helfen, aber sobald ein Produkt gesendet wurde, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren, ohne dass Sie das Produkt an uns zurücksenden.

Sie können Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach der Lieferung stornieren, aber nach der Lieferung müssen Sie das Produkt in dem Zustand an uns zurückschicken, in dem Sie es erhalten haben.

Unsere Standard-Kurier-Lieferkosten innerhalb Großbritanniens sind KOSTENLOS. Sie können die Lieferung am nächsten Tag an der Kasse kaufen und alle Bestellungen außerhalb Großbritanniens werden beim Checkout berechnet. Bitte rufen Sie uns bei Lieferanfragen oder besonderen Anforderungen an.

Während unserer Stoßzeiten können unsere Standard-Lieferservices beeinträchtigt sein, spezifische Lieferdetails werden zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt.

Unter normalen Umständen werden alle Bestellungen, die vor 14.00 Uhr aufgegeben werden, am selben Tag (an einem Wochentag oder an einem Montag, falls über das Wochenende bestellt) bei einem 48-Stunden-Lieferservice versandt. Um die Lieferung am nächsten Tag zu gewährleisten, wählen Sie bitte am nächsten Tag an der Kasse aus. Wenn es nicht üblich ist, wird es auf dem Produkt angegeben oder wir werden es Ihnen mitteilen.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr Montag - Freitag unter 01299 896959. Die Anrufkosten sind Standardtarife.

Alle Ihre Waren sollten in einwandfreiem Zustand ankommen. Wenn Sie jedoch Waren erhalten, die als fehlerhaft oder beschädigt erscheinen, muss das Unternehmen innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt informiert werden. Dies gilt für alle Artikel, die möglicherweise fehlen, es sei denn, auf der Rechnung ist angegeben, dass der Artikel derzeit nicht vorrätig ist. Wenn Gegenstände nicht sofort verwendet werden sollen, empfehlen wir den Kunden zu überprüfen, ob sie in einwandfreiem Zustand und in einwandfreiem Zustand erhalten wurden. Es ist wichtig, die Produkte vor der Abreise zu überprüfen. Wir übernehmen keine Verantwortung für zusätzliche Kosten. Das Unternehmen wird alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung pünktlich und unversehrt eintrifft. Wir übernehmen keine Verantwortung für zusätzliche Kosten, die aufgrund verspäteter oder unvollständiger Lieferungen entstehen.

Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die auf dieser Website angegebenen Spezifikationen zum Zeitpunkt der Drucklegung korrekt sind. Technische Daten, Abmessungen und Gewichte dienen jedoch nur als Richtlinie. Manchmal ändern sich die Produktspezifikationen. In solchen Fällen werden wir unser Bestes geben, Sie bei der Bestellung zu informieren. Alle unsere Größen und Maße sind ungefähre Angaben, aber wir versuchen sicherzustellen, dass sie so genau wie möglich sind. Es wird keine Garantie gegeben oder impliziert, dass die Waren die Beschreibung oder die Illustrationen, die veröffentlicht wurden, absolut bestätigen.

Wenn Sie jedoch etwas erhalten, das Sie nicht möchten, können Sie innerhalb von 30 Tagen zurückkehren.

Für alle unsere Produkte gilt eine Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum, sofern nicht anders angegeben. Wenn während dieser Zeit ein Fehler auftritt, sorgen wir dafür, dass der Gegenstand nach der Überprüfung repariert oder ersetzt wird. Die Versandkosten werden nach Prüfung des Artikels erstattet. Siehe oben für vollständige Garantiedetails.

Diese Geschäftsbedingungen haben keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte als Kunde.

Unsere Vereinbarung mit Ihnen basiert auf englischem Recht und die für diesen Vertrag geltenden Gesetze sind die Gesetze von England und Wales.

 

Registrierte Nummer (in Großbritannien): 07890917

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: GB130 6769 16

-->