Kostenlose & schnelle Lieferung *| Jetzt kaufen, später zahlen | Klicken Sie auf & Sammeln | Keine Quibble Returns

Erweiterte Garantieinformationen

SCHÜTZEN SIE IHR PRODUKT MIT EINER ERWEITERTEN GARANTIE

• Volle Deckung ab Kaufdatum
• 100% Teile- und Arbeitsschutz

Wir haben uns mit unseren Freunden von Consumer Priority Service zusammengetan, um erweiterte Garantien für die meisten unserer Produkte anzubieten. Fügen Sie einfach die erweiterte Garantie für den entsprechenden Artikel direkt neben der Stelle hinzu, an der Sie den Artikel in den Warenkorb legen möchten.

Was ist die erweiterte Garantie?

Dies ist ein Upgrade der Garantie Ihres bestehenden Herstellers. Eine CPS-Garantie bietet Vorteile, die von der Garantie Ihres Standardherstellers nicht angeboten werden, wie versehentliche Beschädigung und kostenloser Versand.

Sie sind also bereits für Herstellerfehler versichert, aber dies deckt Sie drei Jahre lang für versehentliche Schäden ab.

Wenn Sie die Abdeckung drei Jahre nach dem Kauf abnehmen und Ihr Produkt trotzdem ausfällt (und mehr als 170,00 € beträgt), wird Ihr Produkt kostenlos repariert oder ersetzt. Bei der Inspektion werden wir entscheiden, ob es repariert werden kann oder vollständig ersetzt werden muss. Die Beförderung in beide Richtungen ist abgedeckt, sobald Sie dies behauptet haben. Wenn es unter 170,00 € liegt, wird Ihnen erstattet, was Sie für das Produkt bezahlt haben, abzüglich Versand und Mehrwertsteuer.

Wie bin ich versichert?

Wenn Sie Ihr Produkt innerhalb dieser 3 Jahre versehentlich beschädigen, wenden Sie sich direkt an CPS.

Wann beginnt meine Garantiedeckung?


Der Versicherungsschutz beginnt am 31. Kalendertag ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihr Produkt gekauft haben.

Kann ich den Schutzplan auf einen neuen Eigentümer übertragen?


Ja! CPS-Garantien sind zwischen den Eigentümern übertragbar.

Ist mein Produkt versichert, wenn es gestohlen wird oder wenn ich es verliere?


Leider deckt die CPS-Garantie keine verlorenen oder gestohlenen Produkte ab.

Gibt es einen Selbstbehalt?

Es wird nichts anderes abgezogen als bei Produkten unter 170,00 €, bei denen Versand oder Mehrwertsteuer nicht gedeckt sind. Der verbleibende Restbetrag wird Ihnen nur erstattet.

Was passiert, wenn mein Produkt kaputt geht?


Sie können sich direkt an CPS wenden, um einen Anspruch einzureichen:


• Online unter www.cpscentral.com und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anspruch einreichen“
• Per E-Mail an cs@cpscentral.com

-->