OLPRO 30 Tage No Quibble Returns, 365 Tage Garantie und 2 Jahre Canvas-Garantie Details
Wir möchten, dass der Einkauf bei uns so einfach wie möglich ist und dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Dafür haben wir ein 30-tägiges Rückgaberecht sowie unsere 365-tägige Garantie geschaffen. Ab 1st Februar 2020 bieten wir jetzt eine zweijährige Garantie für unsere OLPRO-Planenproduktreihe (dies umfasst alle Zelte und Markisen für Wohnmobile) – Alle Produkte, die vor dem 1. Februar 2020 gekauft wurden, sind weiterhin durch eine 12-monatige Garantie abgedeckt. Darüber hinaus bieten wir auch eine erweiterte Garantie an, die für einzelne Produkte über unseren Partner CPS erworben werden kann. Weitere Informationen finden Sie unter Hier
OLPRO 30 Tage Rückgaberecht ohne Quibble
Wenn Sie Ihr Produkt innerhalb der letzten 30 Tage gekauft haben:
Wenn Sie in den letzten 30 Tagen etwas bei uns gekauft haben und es gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgeben möchten, können Sie dies tun. Wir können eine volle Gutschrift/Rückerstattung anbieten oder das Produkt gegen ein neues oder eine andere Farbe eintauschen. Wenn Sie ein Produkt innerhalb der 30-Tage-Frist zurücksenden, weil Sie es nicht möchten oder es nicht wie erwartet war, müssen Sie den vollen Rücktransport bezahlen.
Wenn Sie ein Produkt aufgrund eines Herstellungsfehlers zurücksenden möchten, lesen Sie bitte unsere Garantiebestimmungen, die Sie unten finden.
Wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung oder einen Ersatz anzubieten, wenn das Produkt beschädigt wurde (kein Herstellerfehler) oder sich nicht in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befindet, z. B. wenn es verwendet wurde. Dazu gehören nasse oder verschmutzte Produkte und Produkte mit fehlenden Teilen.
Senden Sie niemals ein Produkt zurück, das nass oder schmutzig ist, da es nicht erstattet und in demselben Zustand an Sie zurückgesandt wird.
Wenn Sie ein Produkt innerhalb von 30 Tagen aufgrund eines Herstellerfehlers zurücksenden, haben Sie Anspruch auf Ersatz. Wir übernehmen die Rücksendekosten bis zum vollen Betrag von 18 €, Wenn Ihre Rücksendung mit mehr als 18 € angegeben ist, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam und fordern Sie eine Abholung des Artikels an, der Ihnen dann in Rechnung gestellt wird 18 € für. Wenn Ihr Produkt weniger als 2 kg wiegt, erstatten wir den Rücktransport bis zu 6 €. Wir empfehlen, einen Sendungsverfolgungsdienst zu senden oder einen Versandnachweis aufzubewahren, wenn die Sendungsverfolgung nicht anwendbar ist. Wir übernehmen auch die Kosten für den Versand der neuen Ware. Weitere Informationen zu unserer 365-Tage-Garantie (und 2-Jahres-Garantie auf Leinwand) finden Sie oben.
Starten Sie Ihre Rückkehr
Wenn Sie sich außerhalb Ihrer 30-tägigen Rückgabefrist befinden:
365-Tage-Garantie und 2 Jahre Segeltuch-Garantie
Alle OLPRO-Produkte werden in unseren zahlreichen Fabriken nach strengen Standards entwickelt und hergestellt und unter den entsprechenden Bedingungen und Nutzungsbedingungen getestet. Alle OLPRO-Produkte sind durch unsere 365-Tage-Garantie und die erweiterte Leinwandgarantie für bis zu 2 Jahre abgedeckt.
Die Garantie deckt Herstellungsfehler beim Kauf des Produkts ab. Diese potenziellen Fehler können in den Teilen, den Materialien des Produkts oder der Verarbeitung liegen. Die Garantie umfasst auch die Funktionalität des Produkts bei normalem Gebrauch. Wir sind nicht verantwortlich für zusätzliche Kosten, die durch ein Garantieproblem verursacht werden.
Die OLPRO 365-Garantie deckt Sie für 12 Monate ab dem Tag des Kaufs ab, aber die meisten potenziellen Garantieprobleme beziehen sich auf Probleme, die vor der ersten Verwendung auftreten. Wir haben Ihre Leinwandproduktgarantie um ein zusätzliches Jahr verlängert. So können Sie beruhigt sein und wissen, dass Ihre Leinwand zusätzlich für ein weiteres Jahr geschützt ist.
Die OLPRO 365 & The Extended Canvas-Garantie deckt keine Zeltstangen/-balken oder Windschutzstangen oder die Fehlfunktion von Stoffen oder Komponenten ab, die auf unsachgemäße oder unangemessene Verwendung oder mangelnde Wartung zurückzuführen sind. WWir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass solche Vorkommnisse bei Gittertüren nicht von der Garantie abgedeckt sind. Genau wie bestimmte Kleidungsstücke; Mesh kann Zug/Stöße entwickeln und wir können nicht garantieren, dass dies nicht passiert. Unfälle wie Schäden durch übermäßiges Wetter / Wind, unsachgemäßes Umpacken von Produkten oder natürliche Verschlechterung durch Sonnenlicht sind nicht abgedeckt.
Unter dieser Garantie können keine Folgeschäden geltend gemacht werden. Um sich vor Verlusten zu schützen Wir empfehlen Ihnen immer, alles, was Sie gekauft haben, rechtzeitig zu testen, bevor Sie losfahren – Jeder Fehler sollte an dieser Stelle entdeckt werden. Diese Garantie beeinträchtigt in keiner Weise Ihre gesetzlichen Rechte. Nachfolgend finden Sie die vollständigen Verkaufsbedingungen dieser Website.
Die Garantie gilt nicht, wenn das Produkt für etwas anderes als den angemessenen persönlichen Campinggebrauch verwendet wurde. Ausdrücklich ausgeschlossen ist eine gewerbliche Nutzung (z. B. Vermietung) oder eine dauerhafte Nutzung als Wohnraum. Alle Zelte und Vorzelte sind für den gelegentlichen Gebrauch über kurze Zeiträume und nicht für Saisonstellplätze oder Wohnzwecke bestimmt.
Bevor Sie einen Garantieanspruch geltend machen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die folgenden Informationen zu einem Anspruch gelesen haben.
Wir arbeiten mit unseren Handelspartnern zusammen, um alle Garantieansprüche/Reparaturen aufrechtzuerhalten. Es ist wichtig, dass während dieses Vorgangs Ihr Kaufvertrag (der zwischen Ihnen und dem Einzelhändler besteht, bei dem Sie gekauft haben) während einer Reklamation in Kraft bleibt. Wenn Sie über einen Einzelhändler gekauft haben und ein Ihrer Meinung nach Garantieproblem aufgetreten ist, müssen Sie sich unbedingt direkt an den Einzelhändler wenden, damit er Sie über die richtige Vorgehensweise informiert. Sollte Ihr Händler verlangen, dass das Produkt zum Testen direkt an uns zurückgeschickt wird, sendet er das Produkt in Ihrem Namen zurück. Wir können keine Verträge direkt bearbeiten, die sich nicht direkt auf OLPRO als Verkäufer beziehen.
Bedingungen unserer Garantiebestimmungen
Alle Produkte innerhalb ihrer Garantiezeit werden gegen ein neues Produkt ausgetauscht. Wenn es sich nur um ein kleines Problem handelt oder etwas ersetzt werden kann, können wir uns dafür entscheiden, dieses Teil anstelle des vollständigen Produkts zu senden, damit Sie das Produkt nicht vollständig zurücksenden müssen. Ein Beispiel hierfür wäre, wenn ein Innenzelt beschädigt wäre – wir könnten ein neues Innenzelt schicken, anstatt das komplette Produkt auszutauschen. Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie weiter unten auf der Seite.
Es ist immer am einfachsten, wenn Sie Fotos von potenziellen Problemen senden können, damit wir schnell helfen können.
Als Richtlinie gilt, dass die folgenden Schäden nicht von Ihrer Garantie abgedeckt sind:
-
Allgemeiner Verschleiß bei längerem Gebrauch.
-
Fehler im Stoff, die durch übermäßigen Verschleiß verursacht werden - Dazu gehören Türgitter.
-
Wassereintritt durch den Stoff als Folge von UV-Zersetzung.
-
Wassereintritt durch Nähte durch übermäßigen Abrieb der Nähte.
-
Gebrochene Reißverschlüsse, die durch Gewalteinwirkung, Verklemmen oder unsachgemäßen Gebrauch verursacht wurden.
-
Überspannte/gedehnte Nähte lösen sich.
-
Schnallen, die übermäßiger Kraft oder Abrieb ausgesetzt sind.
-
Gebrochene Tragetasche, wenn sie überladen ist.
-
Jeder Zeltstangenbruch.
-
Beschädigung oder Bruch des Luftstrahls
-
Kollateralschaden durch Mastbruch.
-
Kollateralschaden durch Luftstrahlbruch
-
UV-Abbau.
-
Kondensation (normalerweise verursacht durch mangelnde Belüftung).
-
Kommerzielle Nutzung durch Vermieter
-
Sturmschaden
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden und es als eines der oben genannten gilt, haften Sie für die Rücksendekosten dieses Produkts.
Unsere Garantie, wie die anderer Zeltmarken, bietet erwartungsgemäß keinen Garantieschutz für Schäden an Produkten oder Begleitschäden an persönlichen Gegenständen, die durch starke Wind- und Wetterbedingungen verursacht werden.
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, Wettervorhersagen und Aktualisierungen zu überprüfen, um einen sicheren und störungsfreien Urlaub zu gewährleisten. So sehr wir Camping lieben und der Urlaub im Voraus gebucht wird, gibt es leider Bedingungen, unter denen der Kunde den gesunden Menschenverstand walten lassen und die Entscheidung treffen sollte, entweder unter unangemessenen Bedingungen weiterzumachen und Schäden zu riskieren oder die unglückliche Entscheidung zu treffen, den Urlaub abzubrechen oder zu suchen alternative Unterkunft, bis sich das Wetter zu einer geeigneten und sicheren Umgebung zum Campen gebessert hat. Als Campingmarke sind wir uns bewusst, wenn ein Zelt oder Vorzelt durch Stürme und starke Winde beschädigt wurde und jeder Schaden, der als Sturmschaden gilt, Ihre Garantie ungültig macht.
Es ist nicht so, dass jeder ein Produkt benutzen, es beschädigen und dann erwarten kann, dass es ersetzt wird.
Häufig gestellte Fragen zur Garantie
Bitte überprüfen Sie diese häufig gestellte Fragen um zu sehen, ob sie helfen. Es ist wahrscheinlich, dass wir die Frage in diesen beantwortet haben.
Wir haben auch ein umfassendes FAQ-Bereich.
Es ist sehr leicht, Undichtigkeit mit Kondensation zu verwechseln. Kondensation ist der Fluch des Camperlebens. Zur Vermeidung von Kondenswasser haben wir folgenden Artikel zusammengestellt:
https://www.olproshop.com/blogs/news/how-to-avoid-condensation-in-your-tent
Wir haben dies getan, weil wir erkennen, dass viele Leute mehr Informationen zum Schutz vor Kondensation wünschen, und weil wir einige Anrufe von Leuten erhalten, die sich Sorgen über Wasser im Zelt machen, das sich als Kondensation herausstellt – also hoffe ich, dass diese helfen .
Außerdem haben wir für Sie ein Video zusammengestellt, das Ihnen zeigt, wie eine Leckage genau aussieht und was Sie im Garantiefall beachten müssen. Ein gutes Beispiel für den Nachweis eines undichten Zeltes ist zu sehen Hier.
Nützliche Links:
Windgeschwindigkeiten - https://www.campetent.com/tent-camping-grand-wind-scale.html
Kondensation - https://www.olproshop.com/a/blog/how-to-avoid-condensation-in-your-tent-or-marking
Anspruch erheben
Um ein Produkt im Rahmen der Garantie zurückzugeben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, indem Sie oben auf der Seite auf Kontakt klicken oder uns eine E-Mail senden sales@olpro.co.uk. Bitte geben Sie Details zu Ihrer Bestellung an, einschließlich E-Mail-Adresse, Bestellnummer und betroffene Produkte. Fotografien MUSS zusammen mit einem Grund für die Rücksendung angegeben werden. Reklamationen, die nicht mit fotografischen Beweisen für das Problem belegt sind, die in der obigen Garantierichtlinie aufgeführt sind, gelten nicht als gültige Reklamationen. Wenn Sie uns nicht über eine Rücksendung informieren, führt dies zu Verzögerungen bei der Bearbeitung.
Leider können wir keine Rückerstattung anbieten, da die Standard-Rückgabefrist nun abgelaufen ist. Wir bieten jedoch einen Reparatur- oder Ersatzservice an, d. h. wir holen den Artikel bei Ihnen ab und untersuchen das Produkt auf Herstellungsfehler.
Nach der Inspektion trifft das Garantieteam die Entscheidung, das Produkt zu reparieren oder auszutauschen.
Bitte stellen Sie sicher, dass alle Artikel des fehlerhaften Produkts zurückgegeben werden. Wenn ein Zelt oder eine Markise zurückgegeben wird, stellen Sie bitte sicher, dass die Pumpe, Heringe, Balken/Stangen ebenfalls enthalten sind.
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden und es als ein Problem angesehen wird, das nicht von Ihrer Garantierichtlinie abgedeckt ist. Sie tragen die Versandkosten, die mit der Rücksendung an Sie verbunden sind.
**BITTE BEACHTEN SIE- Wir können keine Artikel annehmen, die stark verschmutzt oder nass sind. Dies hat gesundheitliche und hygienische Gründe. Wenn das Produkt empfangen wirdd zurück in diesem Zustand, es wird Ihnen für eine spätere Rückgabe nach dem Trocknen auf eigene Kosten zurückgesendet*
Wenn Sie sich außerhalb der Garantiezeit befinden:
Wenn Ihre Garantiezeit abgelaufen ist oder Sie das Produkt beschädigt haben oder ein Ersatzteil benötigen, können Sie sich an uns wenden und wir können Sie beraten, wie Sie das Produkt selbst reparieren können. Auf unserer Website können Sie auch Ersatzteile kaufen.
Vollständige Geschäftsbedingungen:
Alle Produkte werden von OLPRO Ltd, KDO Business Park, Little Witley, Worcestershire, WR6 6LG geliefert.
Alle Produkte mit der Marke OLPRO werden von OLPRO entworfen und geliefert und alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (MwSt.).
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen bilden die Grundlage, auf der Sie unsere Website nutzen und Bestellungen für Artikel von OLPRO Ltd aufgeben können. Durch die Bestellung von Waren bei OLPRO wird davon ausgegangen, dass Sie diese Bedingungen verstanden und akzeptiert haben. Der Lieferant der vorgestellten Waren ist OLPRO, ein Handelsname der OLPRO Ltd. Eingetragener Sitz OLPRO Ltd, KDO Business Park, Little Witley, Worcestershire, WR6 6LG. Registrierte Nummer 07890917 (England und Wales).
Unser Datenschutz-Bestimmungen ist jederzeit einsehbar.
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre Zustimmung zur Kontaktaufnahme durch uns zur weiteren Erfassung, Verwendung oder Offenlegung Ihrer Daten jederzeit widerrufen, indem Sie uns unter sales@olpro.co.uk kontaktieren oder mailen Sie uns an:
OLPRO
Einheit 6 KDO Business Park
Kleiner Witley
WR6 6LG
Unser EU-DSGVO-Vertreter ist
Rickert Rechtsanwaltsgesellschaft mbH – OLPRO LTD, Colmantstraße 15, 53115 Bonn, Deutschland, art-27-rep-olpro@rickert.law.
Die Versandkosten werden zum Zeitpunkt des Kaufs angegeben. Liefertermine sind nur eine Schätzung.
Wenn Sie etwas als VORBESTELLUNG kaufen, wird der Preis als Vorbestellungspreis angegeben und der Restbetrag muss vor der Lieferung bezahlt werden.
Wenn Sie etwas zu einem Preis von 50 % kaufen, muss die Zahlung vor dem Versand des vorgeschlagenen Datums erfolgen. Alle Bestellungen, für die die Zahlung nicht vollständig eingegangen ist, können storniert und eine Rückerstattung der an der ursprünglichen Verkaufsstelle geleisteten Zahlung veranlasst werden.
Einkäufe bei OLPRO werden am Tag des Warenkaufs an der Kasse in Rechnung gestellt. Gleichzeitig werden Liefertermine vereinbart. Bei allen Vorbestellungen entspricht der Betrag, der Ihnen in Rechnung gestellt wird, Ihrem Einzahlungsbetrag. Der vollständige Zahlungsbetrag ist vor Ausführung der Bestellung erforderlich. Wenn Sie eine Anzahlung leisten, wird sich einer unserer Vertriebsmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Restzahlung vorzunehmen.
Alle Wiederauffüllungstermine sind ungefähre Angaben.
Alle Vorbestellungsdaten sind ungefähre Daten, wir bemühen uns jedoch immer, sie so nah wie möglich zu halten. Im Allgemeinen ist bei allen Vorbestellungsdaten eine Nachfrist von etwa 4 Wochen einzuplanen, da Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, das Datum beeinflussen können, an dem wir Container von unseren Fabriken erhalten.
Ihre Warenbestellung wird angenommen und ein Vertrag zwischen OLPRO Ltd und Ihnen kommt zustande, wenn wir die von Ihnen bestellten Waren versenden und nicht vorher. Ein Vertrag kommt weder zu dem Zeitpunkt zustande, zu dem die Zahlung von OLPRO bei Ihnen eingezogen wurde, noch zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie eine E-Mail von OLPRO erhalten, in der der Eingang Ihrer Bestellung bestätigt wird. Bis zum Versand der Ware kann die Bestellung von OLPRO nicht angenommen, aber von Ihnen storniert werden. Ausnahmen gelten für Bestellungen von personalisierten Artikeln und Waren, die auf Ihre Bestellung hin angefertigt wurden und von Ihnen nicht storniert werden können, sobald Sie eine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dass Ihre Bestellung eingegangen ist; Daher können Artikel und Waren aufgrund Ihrer Bestellung bereits in Produktion sein. Nach Zustandekommen des Vertrages bleibt OLPRO Eigentümer aller bestellten Waren, bis sie die vollständige Zahlung von Ihnen erhalten hat, auch wenn die Waren möglicherweise bereits an Sie geliefert wurden.
Als Unternehmen ist es unsere Politik, Anzahlungen für nicht abgeholte oder unerwünschte Waren oder für den Fall, dass der Restbetrag nicht bezahlt wird, zu erstatten.
Wenn Sie vollständig bezahlen, versenden wir das Produkt innerhalb von 3-4 Tagen, sofern nicht zuvor angegeben, das Produkt nicht auf Lager ist und ein Wiederauffüllungsdatum angegeben ist.
Wenn ein Produkt an einem Tag bestellt wird, stornieren Sie es bitte vor 14:00 Uhr am selben Tag, da sonst das Produkt höchstwahrscheinlich versandt wurde. Wir werden in allen Fällen unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, aber sobald ein Produkt versandt wurde, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren, ohne dass Sie das Produkt an uns zurücksenden.
Sie können Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Lieferung der Bestellung stornieren, aber nach der Lieferung müssen Sie das Produkt in demselben Zustand an uns zurücksenden, in dem Sie es erhalten haben (siehe oben).
Unsere standardmäßige Kurierzustellgebühr innerhalb des Vereinigten Königreichs ist KOSTENLOS. Sie können die Lieferung am nächsten Tag an der Kasse kaufen und für alle Bestellungen außerhalb des Vereinigten Königreichs werden die Kosten an der Kasse berechnet. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Lieferung haben oder wenn Sie spezielle Anforderungen haben.
Während unserer Stoßzeiten können unsere Standardlieferdienste beeinträchtigt werden, spezifische Lieferdetails werden zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt. Bitte beachten Sie, dass Wetter und andere unvorhergesehene Umstände die Lieferzeiten immer beeinflussen können, also lassen Sie bitte Zeit, um eine Bestellung zu erhalten, und sprechen Sie im Zweifelsfall zuerst mit uns.
Unter normalen Umständen werden alle Bestellungen, die vor 14:00 Uhr aufgegeben werden, am selben Tag (an einem Wochentag oder an einem Montag, wenn am Wochenende bestellt) mit einem 48-Stunden-Lieferservice versandt. Um die Lieferung am nächsten Tag zu gewährleisten, wählen Sie bitte den nächsten Tag an der Kasse aus. Wenn es sich nicht um übliche Umstände handelt, wird dies auf dem Produkt angegeben oder wir werden Sie darüber informieren.
Alle Ihre Waren sollten in einwandfreiem Zustand ankommen. Wenn Sie jedoch Waren erhalten, die fehlerhaft oder beschädigt zu sein scheinen, muss das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt benachrichtigt werden. Dies gilt für alle Artikel, die zu fehlen scheinen, es sei denn, auf der Rechnung ist angegeben, dass der Artikel derzeit nicht auf Lager ist. Wenn Artikel nicht sofort verwendet werden sollen, empfehlen wir dem Kunden, zu überprüfen, ob diese in einwandfreiem Zustand und funktionstüchtig sind. Es ist wichtig, Produkte zu überprüfen, bevor Sie weggehen. Wir übernehmen keine Verantwortung für zusätzliche Kosten, die entstehen. Das Unternehmen wird alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung pünktlich und unversehrt ankommt. Wir übernehmen keine Verantwortung für zusätzliche Kosten, die durch verspätete oder unvollständige Lieferungen entstehen.
Die Angaben auf dieser Website sind nach bestem Wissen und Gewissen zum Zeitpunkt der Drucklegung korrekt, technische Daten, Maße und Gewichte dienen jedoch nur als Richtwerte. Manchmal können sich Produktspezifikationen ändern, in solchen Fällen werden wir unser Bestes tun, um Sie bei Ihrer Bestellung zu informieren. Alle unsere Größen und Maße sind ungefähre Angaben, aber wir versuchen sicherzustellen, dass sie so genau wie möglich sind. Es wird keine Garantie gegeben oder impliziert, dass die Waren der veröffentlichten Beschreibung oder Abbildungen absolut entsprechen.
Wenn Sie jedoch etwas erhalten, das Sie nicht möchten, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.
Alle unsere Produkte haben eine 12-monatige Garantie auf Herstellungsfehler (unsere 365-Tage-Garantie) ab Kaufdatum, sofern nicht anders angegeben. Tritt während dieser Zeit ein Mangel auf, veranlassen wir nach Prüfung die Reparatur oder den Ersatz des Artikels. Etwaige Versandkosten werden nach Prüfung des Artikels übernommen. Siehe oben für vollständige Garantiedetails.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen beeinträchtigen nicht Ihre gesetzlichen Rechte als Kunde.
Unsere Vereinbarung mit Ihnen basiert auf englischem Recht und die auf diese Vereinbarung anwendbaren Gesetze sind die Gesetze von England und Wales.
Rabatte
Rabatte gelten nur für Produkte der Marke OLPRO, sofern nicht anders angegeben.
Die meisten Produkte, die auf OLPROSHOP.COM oder einer unserer internationalen Websites angeboten werden, sind OLPRO-Produkte - von uns entworfen und an Sie verkauft. Wir führen jedoch Sortimente anderer Produkte von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Sie werden feststellen, dass die meisten Produkte auf OLPROSHOP.COM und unseren internationalen Websites immer rabattiert sind.
Jeder Rabattcode, den Sie möglicherweise für weitere Rabatte haben, wird immer nur auf OLPRO-Produkte auf der Website und nicht auf andere Marken angewendet.
Alle Rabatte gelten nur für Käufe in Großbritannien auf unserer britischen Website unter www.olproshop.com. Aufgrund der Art und Weise, wie sie funktionieren, können wir leider keine Rabatte auf unseren internationalen Websites anbieten.
Registrierte Nummer (in Großbritannien): 07890917
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: GB130 6769 16
Nutzungsbedingungen
Willkommen auf der OLPRO-Website. Wenn Sie diese Website weiterhin durchsuchen und nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, die folgenden Nutzungsbedingungen einzuhalten und an diese gebunden zu sein, die zusammen mit unserer Datenschutzrichtlinie die Beziehung von OLPRO zu Ihnen in Bezug auf diese Website regeln. Wenn Sie mit irgendeinem Teil dieser Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, verwenden Sie unsere Website bitte nicht.
Der Begriff „OLPRO“ oder „uns“ oder „wir“ bezieht sich auf den Eigentümer der Website mit eingetragenem Sitz in Units 4-5 KDO Business Park, Little Witley, Worcestershire, WR6 6LG. Unsere Firmenregistrierungsnummer lautet 07890917. Der Begriff „Sie“ bezieht sich auf den Benutzer oder Betrachter unserer Website.
Die Nutzung dieser Website unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen:
Der Inhalt der Seiten dieser Website dient nur Ihrer allgemeinen Information und Nutzung. Änderungen vorbehalten.
Wir geben keine Gewährleistung oder Garantie hinsichtlich der Genauigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Eignung der auf dieser Website gefundenen oder angebotenen Informationen und Materialien für einen bestimmten Zweck. Sie erkennen an, dass solche Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten können, und wir schließen ausdrücklich die Haftung für solche Ungenauigkeiten oder Fehler im gesetzlich zulässigen Umfang aus.
Ihre Nutzung von Informationen oder Materialien auf dieser Website erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko, für das wir nicht haftbar sind. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, sicherzustellen, dass alle Produkte, Dienstleistungen oder Informationen, die über diese Website verfügbar sind, Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
Diese Website enthält Material, das uns gehört oder an uns lizenziert ist. Dieses Material umfasst, ist aber nicht beschränkt auf Design, Layout, Aussehen, Erscheinungsbild und Grafiken. Die Vervielfältigung ist außer in Übereinstimmung mit dem Urheberrechtshinweis, der Bestandteil dieser Geschäftsbedingungen ist, untersagt.
Alle auf dieser Website wiedergegebenen Warenzeichen, die nicht Eigentum des Betreibers sind oder an ihn lizenziert sind, werden auf der Website anerkannt.
Die unbefugte Nutzung dieser Website kann Schadensersatzansprüche begründen und/oder strafbar sein.
Von Zeit zu Zeit kann diese Website auch Links zu anderen Websites enthalten. Diese Links werden Ihnen zur Bereitstellung weiterer Informationen zur Verfügung gestellt. Sie bedeuten nicht, dass wir die Website(s) unterstützen.
Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Website(s).
Ihre Nutzung dieser Website und alle Streitigkeiten, die sich aus einer solchen Nutzung der Website ergeben, unterliegen den Gesetzen von England, Nordirland, Schottland und Wales.